Am Schlimmsten erlebte ich den Teer/Kalkstein-Mix jetzt in Kroatien. Zumindest nahe der Küstenstrasse gibt es nur Kaarstgebirge. Dieser Stein ist noch viel weicher als der Dolomit. Selbst neu geteerte Straßen sollte man hier allenfalls so befahren wie unsere bei Nässe. Wer sportlich fährt, verliert hier seine Gesundheit. Diese Glätte ist überall auch mit der Sohle als Füßgänger spürbar, allerdings für das Auge kaum erkennbar.
Thomas hat geschrieben:In Italien muss ich aufpassen: Son selbstherrlicher Sheriff hat sich in den Dolos mein Kennzeichen notiert, nur weil ich ihm so schräg engegenkam. Dabei war das für die Kurve unbedingt erforderlich, sonst hätt ich ja langsamer werden müssen! Außerdem hat mich mein Freund verfolgt.
Das nächste Mal will er mein Mopped kassieren. Speichern die einen wirklich zentral ab oder wollte er nur einschüchtern? Ich kann mir doch wegen so einem Erbsenzähler nicht jedes Jahr ein neues Mopped kaufen.
Achim hat geschrieben::lol:
Kenn ich, ist meinem Sohn und mir am letzten Tag in den Dolos auch passiert. Uns wurde erzählt, es würde in einer Datei gespeichert
und bei 2 weiteren Vergehen, wäre der Lappen in I für 3 Monate weg.
Juristisch sehr fragwürdig, da weder eine Geschwindigkeitsmessung
noch sonst irgenwas gemacht wurde.
Achim hat geschrieben:Juristisch sehr fragwürdig, da weder eine Geschwindigkeitsmessung
Maze hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Juristisch sehr fragwürdig, da weder eine Geschwindigkeitsmessung
ahh Achim, drück ihm einen 500er in die hand und ........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum