Valensino hat geschrieben:Italienische Motorräder sind wie Frauen.
Funktionieren nicht richtig??

kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Mein Schwager fährt seit 2 Jahren eine Tuono und hatte bis jetzt (18000km) null Probleme.
Sowas will ich hören![]()
Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter. Das Design bei Aprilia ist m.E. um Längen besser als das von BMW.
kuhtreiber hat geschrieben:
Eins steht jedenfalls fest, mir verkauft dieser Händler sicher kein Motorrad!
Helmut hat geschrieben:Mein Schwager fährt seit 2 Jahren eine Tuono und hatte bis jetzt (18000km) null Probleme.
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Mein Schwager fährt seit 2 Jahren eine Tuono und hatte bis jetzt (18000km) null Probleme.
Sowas will ich hören
xyz hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Mein Schwager fährt seit 2 Jahren eine Tuono und hatte bis jetzt (18000km) null Probleme.
nähmen wir mal großzügigerweise an, dass dein schwager doppelt so schnell führe wie du, dann dürfte er auch noch mit dem ersten satz reifen unterwegs sein. und dann, natürlich, hat man auch keine probleme
kuhtreiber hat geschrieben:Ich habe gestern frohen Mutes einen Aprilia Händler besucht. Der Händler, den Namen möchte ich nicht nennen, handelt neben Aprilia auch mit Kawasaki und Kymco.
Ich betrete den Laden und werde freundlich begrüßt. Ich stelle mich vor und teile dem freundlichen Herrn im gesetzten Alter mit, dass ich mich für eine Aprilia xxx interessiere. Der Gesichtsausdruck wechselt von freundlich zur neutral und die Antwort ist ein leises Grunzen.
Ich schau mich um und sehe kein einziges Motorrad der Marke. Auf meine Frage, ob er den noch mit Aprilia handeln würde, bekomme ich zur Antwort, dass das wohl stimmen würde.
Nun äußere ich meinen Wunsch nach einer Probefahrt mit der xxx. Nein, dies sei nicht möglich, weil man keine Lagerfahrzeuge der Marke mehr habe. Auch in Zukunft werde das nicht möglich sein aber ein Motorrad der Marke könne ich sehr wohl bestellen.![]()
Ich bin ja ein geduldiger und verständnisvoller Mensch, aber wie soll ich denn beurteilen können ob mir das Motorrad liegt, wenn keine Probefahrt möglich ist?
Er erzählte mir dann noch irgendwas von Ersatzteilproblemen und er wäre öfter hängen gelassen worden.
Ich hab mir den Kauf eines Motorrads etwas unkomplizierter vorgestellt, aber vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll
Eins steht jedenfalls fest, mir verkauft dieser Händler sicher kein Motorrad!
Bugi hat geschrieben:
hört sich an, als ob da jemand einen Ersatz für die KTM sucht
Bugi
Bugi hat geschrieben:hört sich an, als ob da jemand einen Ersatz für die KTM sucht
Ralle hat geschrieben:Aber die Nordrheinvandalen getrauen sich ja unter 15 Grad eh nicht mehr auf die Strasse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste