Ich brauche Euren Rat wegen Nötigung auf der Autobahn

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Ich brauche Euren Rat wegen Nötigung auf der Autobahn

Beitragvon Guido » 12.03.2010, 11:47

Schlaf erst mal eine Nacht drüber – vielleicht legt sich dann die Wallung etwas. Recht haben und Recht kriegen – zwei paar Schuhe.

Gruß vom Guido
Guido

Beitragvon RHEINPFEIL » 12.03.2010, 11:52

Lohnt nicht, selbst mit Zeugen würde das vermutlich nix werden.

Der erzählt in der Anhörung irgendwas vom Pferd und das Thema ist gelaufen.

Kannst ja über das Kz. den Halter ausfindig machen und ihn besuchen 8)
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Merlin » 12.03.2010, 11:56

Carboner hat geschrieben:Trotzdem würd ich gern wissen wollen wo der wohnt, ich würd ihm gerne nachts 2 Ventile rausschrauben und sie säuberlich nebendran legen.

:mrgreen:

Da kann ich dir vielleicht helfen. :mrgreen: Aber das mit den Ventilen würde ich lassen, das ist auch Nötigung! :wink:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon BMW Michel » 12.03.2010, 12:06

Hi Sascha,

hat nicht mal der, von dem du den namen nicht mehr in den Mund nimmst,
was von einem Polo geschrieben :mrgreen:
Vielleicht hat er dir ja aufgelauert :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Carboner » 12.03.2010, 12:11

Nein, das war ein Pforzheimer (Stadt), so wie ich auch.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Devildog » 12.03.2010, 12:42

Johannes hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:vergiss es!

deppen gibts immer und überall. früher hab ich dann auch einen auf robin hood und /oder Zahnfee gemacht.
Hat nix gebracht ausser Ärger und Spesen.

Heute bedaure ich die Deppen, da sie mit sich ein ganzes Leben zu tun hab. Freu mich meines Lebens und das wars.

Jo Gandhi

in USA wurde so eine Erschossen !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dass könne wir aber hier nicht machen aber so mal habe ich lust ein richtig aus seinen Auto rauszuholen und ein ordentliche Tracht Prügel geben...aber dasss...bringt auch nichts ausser ARGERRRR :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Devildog

Beitragvon Valensino » 12.03.2010, 14:12

Kamera im Auto, dann geht was. Nur so kommt man zu seinem Recht.

Blöd wenn dann Deine Adresse bekannt wird und Terror losgeht.
Valensino

Beitragvon Riviero » 12.03.2010, 14:13

Merlin hat geschrieben:Da kann ich dir vielleicht helfen. :mrgreen: Aber das mit den Ventilen würde ich lassen, das ist auch Nötigung! :wink:

Sascha lass es sein und schone Deine Nerven. Das mit dem Luft raus lassen ist aber keine Nötigung, zumindest nicht in Deutschland -die Schweizer sind da vielleicht pingeliger- sondern nur grober Unfug! :mrgreen:
Gruß
Heinrich

Fahre immer am Limit - aber nie darüber hinaus!
Riviero

Beitragvon Thomas » 12.03.2010, 14:40

Ich hatte so einen Raudi mal zur Rede gestellt, da drohte er mir sofort Prügel an. Um abends unter meiner Hasskappe keinen Herzkasper zu kriegen, verfolgte ich ihn unauffällig bis zu einem Parkplatz. Als er wieder kam, war seine Zuhälterkarre rundum tiefergelegt.
Er hatte danach viel Stress, um seine Pneus wieder aufzupumpen, und ich habe zuhause weder Frau noch Kind misshandelt.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon BMW-Eifel » 12.03.2010, 15:05

hallo sascha

du konntest dir hier ja mal luft machen und hast sicherlich auch gute ratschläge und anteilnahme erfahren.
mein tipp: lass die sache auf sich beruhen !! alles andere bringt nix. wenn das so ein abgebrühter bursche ist, reagiert er
direkt mit einer gegenanzeige. dann bist du am ende froh, wenn du mit einer nullnummer aus der sache
rauskommst. möglicherweise treibt er noch irgendeinen zeugen auf, was zur folge hat, dass du am ende der
gelackmeierte bist.

gruß

achim

ps: ich war's nicht !
BMW-Eifel

Motorrad: K 1200 GT

Beitragvon Rennkucki » 12.03.2010, 15:07

Thomas hat geschrieben:Ich hatte so einen Raudi mal zur Rede gestellt, da drohte er mir sofort Prügel an. Um abends unter meiner Hasskappe keinen Herzkasper zu kriegen, verfolgte ich ihn unauffällig bis zu einem Parkplatz. Als er wieder kam, war seine Zuhälterkarre rundum tiefergelegt.
Er hatte danach viel Stress, um seine Pneus wieder aufzupumpen, und ich habe zuhause weder Frau noch Kind misshandelt.

So was machst Du, daß hätte ich jetzt aber nicht gedacht von Dir :shock: :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon BMWRalle » 12.03.2010, 15:17

Sascha,
eigentlich immer, wenn ich auf der AB fahre, treffe ich solche Bekloppten, die einen auf der rechten Spur bedrängen, bis auf 1 m bei 160 km/h auffahren obwohl sie sehen, dass du nicht nach rechts und auch nicht schneller fahren kannst. Da hast du an einem Tag deine Digicam randvoll mit Bilderchen. Ich fahre lieber meinen Puls runter... schlaf ne Nacht... und freu mich einfach auf ne ruhige Landstraße. :lol:
Grüße aus dem Ruhrpott vom BMWRalle.
BMWRalle

Beitragvon RHEINPFEIL » 12.03.2010, 15:29

GLeich ein paar hiervon , dann weisste morgen nix mehr davon :D

Bild
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Harryheilbutt » 12.03.2010, 15:46

...eigentlich müsste man diese Schwachmaten zur Anzeige bringen, aber ohne Zeugen und Beweise sehr unsinnig, hatte vor ein paar Jahren ähnliches erlebt, allerdings in der Schweiz und zwar war ich mit meinem Wagen und Anhänger worauf sich mein Moped befand unterwegs nach Hause, kurz vorm Sant Gotthardtunel wollte ich einen italienischen Sattelzug überholen, der ca. 90km/h fuhr und ich hatte Strich 100 auf der Uhr, der hat mich in seinem Spiegel gesehen, grinste und zog links rüber, da blieb nur noch eine Vollbremsung worauf ich häftig ins schleudern geriet (zum Glück nichts passiert), was er aber nicht wusste, ich allerdings auch nicht, dass der gesammte Streckenabschnitt videoüberwacht war und an der Grenze zu Deutschland wurden wir beide höflich nach rechts raus gewunken. Ich machte meine Aussage zu dem Vorfall und damit wurde mir eine gute Weiterfahrt gewünscht.

Lange Rede kurzer Sinn, er durfte seinen Chef anrufen um einen Ersatzfahrer zu bestellen und durfte seinen Weg aufs Revier antreten, als ich die Polizisten fragte was jetzt passiert, wurde mit gesagt, wenn er eine Sicherheitsleistung von 15.000,- Franken leistet darf er gehen, ansonsten wird er bis zur Verhandlung wegen "absichtlich versuchter Herbeiführung eines schweren Verkehrsunfalles dem Haftrichter vorgeführt und einsitzen."

So kann es auch gehen.

Da lob ich mir doch mal eine ordentliche Verkehrsüberwachung.

Gruß
Torsten
Man sollte nie schneller fahren, als der eigene Schutzengel fliegen kann.
Harryheilbutt

Beitragvon Rennkucki » 12.03.2010, 16:24

Harryheilbutt hat geschrieben:...eigentlich müsste man diese Schwachmaten zur Anzeige bringen, aber ohne Zeugen und Beweise sehr unsinnig, hatte vor ein paar Jahren ähnliches erlebt, allerdings in der Schweiz und zwar war ich mit meinem Wagen und Anhänger worauf sich mein Moped befand unterwegs nach Hause, kurz vorm Sant Gotthardtunel wollte ich einen italienischen Sattelzug überholen, der ca. 90km/h fuhr und ich hatte Strich 100 auf der Uhr, der hat mich in seinem Spiegel gesehen, grinste und zog links rüber, da blieb nur noch eine Vollbremsung worauf ich häftig ins schleudern geriet (zum Glück nichts passiert), was er aber nicht wusste, ich allerdings auch nicht, dass der gesammte Streckenabschnitt videoüberwacht war und an der Grenze zu Deutschland wurden wir beide höflich nach rechts raus gewunken. Ich machte meine Aussage zu dem Vorfall und damit wurde mir eine gute Weiterfahrt gewünscht.

Lange Rede kurzer Sinn, er durfte seinen Chef anrufen um einen Ersatzfahrer zu bestellen und durfte seinen Weg aufs Revier antreten, als ich die Polizisten fragte was jetzt passiert, wurde mit gesagt, wenn er eine Sicherheitsleistung von 15.000,- Franken leistet darf er gehen, ansonsten wird er bis zur Verhandlung wegen "absichtlich versuchter Herbeiführung eines schweren Verkehrsunfalles dem Haftrichter vorgeführt und einsitzen."

So kann es auch gehen.

Da lob ich mir doch mal eine ordentliche Verkehrsüberwachung.

Gruß
Torsten

Da kennen die Schweizer ja nix wa :shock:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic