Schlaf erst mal eine Nacht drüber – vielleicht legt sich dann die Wallung etwas. Recht haben und Recht kriegen – zwei paar Schuhe.
Gruß vom Guido
Carboner hat geschrieben:Trotzdem würd ich gern wissen wollen wo der wohnt, ich würd ihm gerne nachts 2 Ventile rausschrauben und sie säuberlich nebendran legen.
Johannes hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:vergiss es!
deppen gibts immer und überall. früher hab ich dann auch einen auf robin hood und /oder Zahnfee gemacht.
Hat nix gebracht ausser Ärger und Spesen.
Heute bedaure ich die Deppen, da sie mit sich ein ganzes Leben zu tun hab. Freu mich meines Lebens und das wars.
Jo Gandhi
Merlin hat geschrieben:Da kann ich dir vielleicht helfen.Aber das mit den Ventilen würde ich lassen, das ist auch Nötigung!
Thomas hat geschrieben:Ich hatte so einen Raudi mal zur Rede gestellt, da drohte er mir sofort Prügel an. Um abends unter meiner Hasskappe keinen Herzkasper zu kriegen, verfolgte ich ihn unauffällig bis zu einem Parkplatz. Als er wieder kam, war seine Zuhälterkarre rundum tiefergelegt.
Er hatte danach viel Stress, um seine Pneus wieder aufzupumpen, und ich habe zuhause weder Frau noch Kind misshandelt.
Harryheilbutt hat geschrieben:...eigentlich müsste man diese Schwachmaten zur Anzeige bringen, aber ohne Zeugen und Beweise sehr unsinnig, hatte vor ein paar Jahren ähnliches erlebt, allerdings in der Schweiz und zwar war ich mit meinem Wagen und Anhänger worauf sich mein Moped befand unterwegs nach Hause, kurz vorm Sant Gotthardtunel wollte ich einen italienischen Sattelzug überholen, der ca. 90km/h fuhr und ich hatte Strich 100 auf der Uhr, der hat mich in seinem Spiegel gesehen, grinste und zog links rüber, da blieb nur noch eine Vollbremsung worauf ich häftig ins schleudern geriet (zum Glück nichts passiert), was er aber nicht wusste, ich allerdings auch nicht, dass der gesammte Streckenabschnitt videoüberwacht war und an der Grenze zu Deutschland wurden wir beide höflich nach rechts raus gewunken. Ich machte meine Aussage zu dem Vorfall und damit wurde mir eine gute Weiterfahrt gewünscht.
Lange Rede kurzer Sinn, er durfte seinen Chef anrufen um einen Ersatzfahrer zu bestellen und durfte seinen Weg aufs Revier antreten, als ich die Polizisten fragte was jetzt passiert, wurde mit gesagt, wenn er eine Sicherheitsleistung von 15.000,- Franken leistet darf er gehen, ansonsten wird er bis zur Verhandlung wegen "absichtlich versuchter Herbeiführung eines schweren Verkehrsunfalles dem Haftrichter vorgeführt und einsitzen."
So kann es auch gehen.
Da lob ich mir doch mal eine ordentliche Verkehrsüberwachung.
Gruß
Torsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste