Und wo wir schon bei "Auspuffs" sind, habe gestern meinen neuen HPE oder wie der heißt angebaut, sieht interessant aus. Leider noch keine Zeit zum fahren gehabt. Dafür aber schon mal die beiden db-Killer bearbeitet

Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv hat geschrieben:Muß mich mal eben kurz einmischen. An was für eine Racing-Scheibe hast Du gedacht? MRA oder was? Die gibts ja auch farbig.
Und wo wir schon bei "Auspuffs" sind, habe gestern meinen neuen HPE oder wie der heißt angebaut, sieht interessant aus. Leider noch keine Zeit zum fahren gehabt. Dafür aber schon mal die beiden db-Killer bearbeitet![]()
![]()
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv hat geschrieben:Hab' sie ja auch nur bearbeitet, nicht entfernt. Das heißt die Vernietung habe ich schon entfernt, dafür aber eine Verschraubung angebracht.![]()
Was heißt denn "Schweinelaut", bis jetzt finde ich ihn nicht lauter als der OriginaleAber das soll sich beim Einfahren noch ändern???
Wenn nicht, löst sich ja vielleicht zufällig eine Verschraubung und ein db-DKiller fällt heraus![]()
Das schöne an diesem Topf ist ja seine Flexibilität: man kann ihn mit einem, oder zwei oder keinem db-Killer benutzen![]()
![]()
Stefan, der vielleicht schon etwas schwerhörig ist![]()
![]()
Wat is nu mit Racing-Scheibe!! MRA oder was......
kuhtreiber hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:michael, was wird es denn jetzt?
Grüße
Och nur so Kleinigkeiten wie Sommerhöschen, Tankrucksack, Racingscheibe und Endschalldämpfer![]()
Gruß
kuhtreiber
db hat geschrieben:Hi,
so Küche ist fertig, ich noch mehr![]()
Frust noch größer bei dem schitt Wetter![]()
![]()
![]()
Morgen Moped putzen, Keller aufräumen und heulen.......
Grüße und bis bald, Detlef
Bugi hat geschrieben:...
Wer also am Montag einen (fast) neuen Titan-Akra (Slip-On-Line) zum Sonderpreis (reiner EK.) haben möchte, der kann sich ja melden.
Bugi
Stefanhausv hat geschrieben:Muß mich mal eben kurz einmischen. An was für eine Racing-Scheibe hast Du gedacht? MRA oder was? Die gibts ja auch farbig.
Highlander hat geschrieben:wat, den schnitzer abgeben? gegen welchen?
db hat geschrieben:Hi Dirk,
ne ich kann mich zurückhalten, hatte ich letztes Jahr im Winter erledigt
aber ich überlege morgen meine Bereitschaft zu tauschen und zur Bever
und Hubraum zu kommen. Und wenn es nichts wird ist morgen extrem Couching und Interneting angesagt.
Und dann Michael will ich nichts mehr über diesen Zubehör Kram
A...puff lesen.![]()
Grüße und bis bald, Detlef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste