Ich könnte platzen!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Stefanhausv » 26.05.2006, 13:56

Muß mich mal eben kurz einmischen. An was für eine Racing-Scheibe hast Du gedacht? MRA oder was? Die gibts ja auch farbig.

Und wo wir schon bei "Auspuffs" sind, habe gestern meinen neuen HPE oder wie der heißt angebaut, sieht interessant aus. Leider noch keine Zeit zum fahren gehabt. Dafür aber schon mal die beiden db-Killer bearbeitet :lol: :lol:

Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Unbekannt » 26.05.2006, 15:33

Stefanhausv hat geschrieben:Muß mich mal eben kurz einmischen. An was für eine Racing-Scheibe hast Du gedacht? MRA oder was? Die gibts ja auch farbig.

Und wo wir schon bei "Auspuffs" sind, habe gestern meinen neuen HPE oder wie der heißt angebaut, sieht interessant aus. Leider noch keine Zeit zum fahren gehabt. Dafür aber schon mal die beiden db-Killer bearbeitet :lol: :lol:

Tschau, Stefanhausv

Na das ist doch was ! Noch ein HPEler. Gratuliere, aber schon die db Killer bearbeitet :shock: , der ist doch auch mit den Dingern schon schweinelaut

Johannes
Unbekannt

Beitragvon Stefanhausv » 26.05.2006, 17:13

Hab' sie ja auch nur bearbeitet, nicht entfernt. Das heißt die Vernietung habe ich schon entfernt, dafür aber eine Verschraubung angebracht. :wink:
Was heißt denn "Schweinelaut", bis jetzt finde ich ihn nicht lauter als der Originale :roll: Aber das soll sich beim Einfahren noch ändern???

Wenn nicht, löst sich ja vielleicht zufällig eine Verschraubung und ein db-DKiller fällt heraus :wink:

Das schöne an diesem Topf ist ja seine Flexibilität: man kann ihn mit einem, oder zwei oder keinem db-Killer benutzen :lol: :lol:

Stefan, der vielleicht schon etwas schwerhörig ist :shock: :shock:

Wat is nu mit Racing-Scheibe!! MRA oder was......
Stefanhausv

Beitragvon Unbekannt » 26.05.2006, 17:21

Stefanhausv hat geschrieben:Hab' sie ja auch nur bearbeitet, nicht entfernt. Das heißt die Vernietung habe ich schon entfernt, dafür aber eine Verschraubung angebracht. :wink:
Was heißt denn "Schweinelaut", bis jetzt finde ich ihn nicht lauter als der Originale :roll: Aber das soll sich beim Einfahren noch ändern???

Wenn nicht, löst sich ja vielleicht zufällig eine Verschraubung und ein db-DKiller fällt heraus :wink:

Das schöne an diesem Topf ist ja seine Flexibilität: man kann ihn mit einem, oder zwei oder keinem db-Killer benutzen :lol: :lol:

Stefan, der vielleicht schon etwas schwerhörig ist :shock: :shock:

Wat is nu mit Racing-Scheibe!! MRA oder was......

na dann ist ja gut ! kannst ja im Beitrag "Johannes, Bilder Südtirol..." den HPE noch mal in Aktion anhören. Kollegen meinten halt, dass sie ihr Motorrad nicht mehr hören würden, wenn ich in der Nähe bin... :lol:

Gruß Johannes
Unbekannt

Beitragvon db » 26.05.2006, 18:57

Hi,

so Küche ist fertig, ich noch mehr :?

Frust noch größer bei dem schitt Wetter :cry: :cry: :cry:

Morgen Moped putzen, Keller aufräumen und heulen.......

Grüße und bis bald, Detlef
db

Motorrad: R 1200 GS LC

Beitragvon Highlander » 26.05.2006, 20:51

kuhtreiber hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:michael, was wird es denn jetzt?

Grüße

Och nur so Kleinigkeiten wie Sommerhöschen, Tankrucksack, Racingscheibe und Endschalldämpfer :wink:

Gruß
kuhtreiber

wat, den schnitzer abgeben? gegen welchen?

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Highlander » 26.05.2006, 20:55

db hat geschrieben:Hi,

so Küche ist fertig, ich noch mehr :?

Frust noch größer bei dem schitt Wetter :cry: :cry: :cry:

Morgen Moped putzen, Keller aufräumen und heulen.......

na dann haste doch schon 1 thema erledigt. ab Sonntag Mittag soll es werden - da versuch ich mich dran aufzubauen :roll: . und wenn nicht, ich fahr dann trotzdem 8)

Grüße
Grüße

Highlander

Beitragvon Kawa » 27.05.2006, 11:29

Bugi hat geschrieben:...

Wer also am Montag einen (fast) neuen Titan-Akra (Slip-On-Line) zum Sonderpreis (reiner EK.) haben möchte, der kann sich ja melden.

Bugi

mit KAT?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Kawa

Beitragvon kuhtreiber » 27.05.2006, 11:34

Stefanhausv hat geschrieben:Muß mich mal eben kurz einmischen. An was für eine Racing-Scheibe hast Du gedacht? MRA oder was? Die gibts ja auch farbig.

Es soll die MRA Racingscheibe in schwarz werden. Leider haben die zur Zeit 5 Wochen Lieferzeit :shock:
Nachdem ich die originale, die Spoilerscheibe und die Tourenscheibe von MRA als zu laut empfinde ist das meine letzte Hoffnung. Wenn das auch nichts bringt, werde ich eine Scheibe kürzen.

Highlander hat geschrieben:wat, den schnitzer abgeben? gegen welchen?

Ich hab den Remus Revolution dran! Wenn Bugi den Akrapovic Hexagonal als Slip-On liefern kann und das Ding halbwegs bezahlbar ist, wird das der nächste. Sonst wirds dem Deltlef hier noch zu langweilig :wink:

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Highlander » 27.05.2006, 13:24

michael, da bin ich dann mal gespannt!

detlef, hast jetzt auch schon das wohnzimmer angefangen? :P

:wink: Grüße
Grüße

Highlander

Beitragvon db » 27.05.2006, 14:11

Hi Dirk,

ne ich kann mich zurückhalten, hatte ich letztes Jahr im Winter erledigt
aber ich überlege morgen meine Bereitschaft zu tauschen und zur Bever
und Hubraum zu kommen. Und wenn es nichts wird ist morgen extrem Couching und Interneting angesagt.

Und dann Michael will ich nichts mehr über diesen Zubehör Kram
A...puff lesen. :!:

db

Motorrad: R 1200 GS LC

Beitragvon Highlander » 27.05.2006, 20:08

db hat geschrieben:Hi Dirk,

ne ich kann mich zurückhalten, hatte ich letztes Jahr im Winter erledigt
aber ich überlege morgen meine Bereitschaft zu tauschen und zur Bever
und Hubraum zu kommen. Und wenn es nichts wird ist morgen extrem Couching und Interneting angesagt.

Und dann Michael will ich nichts mehr über diesen Zubehör Kram
A...puff lesen. :!:

Hi Detlef,

Bever schaffe ich zeitlich nicht, aber wie gesagt, ca. 16:00 Uhr bin ich am Hubraum. Wäre doch was.

Grüße
Grüße

Highlander

Beitragvon Bruchpilot » 27.05.2006, 20:32

Morgen 16:00 Uhr am Hubraum: zu 50% leichter Regenschauer, 16 °C

Dabei kommt es bei einem frischen, böigen Nordwestwind zu einer allmählichen Wetterberuhigung. 4-5 Achtel Cu in 500-800 Meter, die am Nachmittag auf 1000 bis knapp 1200 Fuss ansteigen.

Ach ja, die Bodensicht beträgt am Nachmitag 20-40 km - da kann man das Ding ja auf der L74 mal richtig ausfahren ;-) und der Bodenwind weht von West bis Westnordwest mit 20-25, örtlich 30 km/h, in Böen von 45-55 km/h. d.h. 285 - 55 km/h = 230 Spitze maximal möglich.

Soviel von meiner Flugwetterauskunft, Quelle CGN.

Keine grossen Kontrollen geplant, sagt die Polizei, Quelle geheim 8)
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Highlander » 28.05.2006, 08:26

hi frank,

danke für deinen wetterbericht, ich glaube es wird nicht regnen! aber es auf der l74 richtig krachen lassen, na ich weiß nicht, das risiko erwischt zu werden ist mir zu groß.

da vessi nicht kommt werden wir ne runde drehen es dann ca. 17 uhr am haus scheppen ausklingen lassen. vielleicht kommt ja noch jemand.

Grüße
Grüße

Highlander

Beitragvon aber 40 » 28.05.2006, 11:30

@ Bruchpilot

Jetzt weiß ich auch warum du deinen Namen hast. :wink:
-hast dich halt schon öfter verechnet, oder?
(So mit Segler - Aussenlandungen, ..... )

Die Böen musst du zwar komplett von Max.-Geschwindigkeit abziehen, wegen der BRUCHGEFAHR, aber nicht wegen der Endgeschwindigkeit, die liegt nämlich etwas höher und ist auch nur in der Fliegerein entsprechend umzusetzen. Dein "Stau" lügt dann ganz gewaltig :roll:

Der Tacho am Moped gibt dir aber die tatsächliche Geschw. über Grund an
-und du weißt ja bei Rückenwind lügt der Stau immer noch gewaltig...
beim Moped wieder mal nicht...

aber der Wetterbericht - naja - Die Wolkendecke ist zwar nicht so ganz wichtig, aber bei deinen Angaben hat sich die Wolkendecke von 500 mtr. auf 1000 Fuß, nach unten bewegt :oops: hat geregnet oder :P

Für alle hier mal ein Link auf den man sich wettertechnisch echt verlassen kann....

Wetter

einfach auf einen roten Punkt deiner Wahl klicken und du bekommst ein 4 Tage prognose im rechten Bildschirmrand (wieder draufklicken)
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic