ein Neuer in der ........

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Gallo » 22.08.2007, 17:20

Al_K_Seltzer hat geschrieben:friedliche Zigarre

Friedenspfeife?
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 22.08.2007, 17:59

Gallo hat geschrieben:

Friedenspfeife?
trauste Dich denn, eine mit mir zu rauchen? Bild
Zuletzt geändert von Al_K_Seltzer am 22.08.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 22.08.2007, 18:02

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:

Friedenspfeife?
trauste Dich denn, eine mit mir zu rauchen? Bild

..solange die Bestandteile nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, kein Problem...

..und überhaupt, wer muß sich denn hier was bei wem trauen? :wink:

Der: "Zuletzt bearbeitet von Al_K_Seltzer am 22.08.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet" war gut gerade... :D
Zuletzt geändert von Gallo am 22.08.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 22.08.2007, 18:08

Gallo hat geschrieben:..solange die Bestandteile nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, kein Problem...
Du darfst die Ingredients wählen, solange sie einer Sause auf der K standhalten
Gallo hat geschrieben:..und überhaupt, wer muß sich denn hier was bei wem trauen? :wink:
.. na denn is ja juut
Gallo hat geschrieben:Der: "Zuletzt bearbeitet von Al_K_Seltzer am 22.08.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet" war gut getrade... :D
gelle - was hat sich wohl verändert? Bild
Al_K_Seltzer

Beitragvon Detlef » 22.08.2007, 18:11

Leute,

hier bahnt sich etwas ganz Historisches an. :shock:

Wir sollten dem alle beiwohnen. Sonst glaubt's am Ende keiner... :mrgreen:

Friedrich, Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb wird Pflicht :wink:

tief beeindruckt und mit Tränen in den Augen grüßt

Detlef
Detlef

Beitragvon Gallo » 22.08.2007, 18:17

Detlef hat geschrieben:Friedrich, Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb wird Pflicht

..hab deswegen ja auch schon an ihm rumgebaggert, aber die Diva ziert sich noch... :(
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 22.08.2007, 18:50

Würde ja liebend gern auf ner Speedy Tour die feuchten Augen mit Dir teilen, lieber Dette. Und wer könnte einer Anbaggerei von Steffen wiederstehen?

Mein MTB Treffen ab dem 06.10. steht allerdings tatsächlich... Ich überleg mir aber gerne was vielleicht für den Freitag (05.10), wenn se denn ernst gemeint ist, Eure famose Quasi Einladung...

Beeindruckter Gruß zum Abend.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 22.08.2007, 20:21

Al_K_Seltzer hat geschrieben:wenn se denn ernst gemeint ist

..und wie die ernst gemeint ist, die famose de-facto-Klartext-Einladung, da kannste Einen drauf lassen und die Heulsuse "Detti" und der Pfeifenraucher "Steffen" freuen sich...
Gallo

Beitragvon Detlef » 22.08.2007, 20:44

Handi hat gesagt Du sollst kommen, Friedrich :mrgreen:
Detlef

Re: ein Neuer in der ........

Beitragvon altrocker » 22.08.2007, 21:08

Gallo hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Wieso...musst er da vor langeweile immer ins Forum um einwenig Spass zu haben? :lol: :wink:

nein, ich habe dort aktive Forenarbeit an der Basis geleistet, K-Fahrern an Bahnübergängen aufgelauert, konspirative Treffen und Ausfahrten organisiert bzw. beigewohnt und natürlich:

Den berüchtigten, großen Priener EC-Karten-GAU erlebt!

Die wahre Geschichte:

Es wird einem von einem Forumsmitglied, das wahrscheinlich Deutschland Hals über Kopf verlassen musste und nun in einem südlichen europäischen Land mit mafiösen Strukturen wohnhaft ist, an einem Bahnübergang aufgelauert.

Dann wird man zu einem gemeinsamen netten Abend mit weiteren drei Forumsmitgliedern überedet. Dort wird man von einem Forumsmitglied, das z.B. Herbsttreffen organisiert, ordentlich mit Willis abgefüllt. Schließlich wird man genötigt die Zeche zu übernehmen. Sinn und Zweck der Bande hierfür war, da sie wusste, dass mein Bargeld nicht ausreichend war und ich mit Kreditkarte bezahlen muss, meine PIN-Nummern auszuforschen, mir dann noch die letzten Ko-Tropfen einzuflößen und die Karten abzunehmen.

Doch sie hatten nicht damit gerechnet, dass ich sie durchschaut hatte. Ich habe bei allen mir zur Verfügung stehenden Karten falsche PIN-Nummern eingegeben, was ihr Vorhaben vereitelte.

Ihr misslungenes Vorhaben versuchen sie nun mit Häme und Spott mir gegenüber zu glorifizieren.

So war es wirklich !

@ gallo und Detlef:

Ich werde mit Barem auf die schwäbische Alb kommen und dieses im Hoteltresor verwahren.

Klaus, der Clevere
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Re: ein Neuer in der ........

Beitragvon Gallo » 22.08.2007, 22:34

altrocker hat geschrieben:Schließlich wird man genötigt die Zeche zu übernehmen

Richtigstellung:

Das vorgenannte Individuum, welches sich hinter dem Pseudonym "Altrocker" verbirgt, lud nach dem freiwilligen Genuß stark alkoholhaltiger Getränke die zufälligerweise im Raum befindlichen Individuen "Detlef" und Gallo" großzügig zu denselben ein, wohl um mit altbewährter Hühnerhofgeste im Sinne von "Das geht alles auf König Klaus´Kappe" den sogen. "Dicken" oder auch "Platzhirsch" zu markieren.

Über den weiteren Verlauf des Abends und seiner Folgen, insbesondere vorsätzliche Trunkenheitsfahrten, spontane Schutzgelderpressungen zu Lasten von Italienern (!) und die bereits zitierten, temporären Bonitätsprobleme hüllen wir hier den großzügigen Mantel des Schweigens, so eben, wie es nur wahre Freunde können, in diesem Sinne:

Wir freuen uns auf den Bargeld-Klaus!
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 23.08.2007, 06:29

Gallo hat geschrieben:
Al_K_Seltzer hat geschrieben:wenn se denn ernst gemeint ist

..und wie die ernst gemeint ist, die famose de-facto-Klartext-Einladung, da kannste Einen drauf lassen und die Heulsuse "Detti" und der Pfeifenraucher "Steffen" freuen sich...
Moin! Na, dann hätten wir für den 05.10. ja schon mal ein dolles Ründchen zusammen. Dass ich das noch erleben darf... Freue mich ebenso auf eine sehr spannende Begegnung!
Und: werde dann auch gerne die Gelegenheit wahrnehmen, Michael Bee zu einem Sonderdrink einzuladen... Bild

Detlef hat geschrieben:Handi hat gesagt Du sollst kommen, Friedrich :mrgreen:
Ach was! Möchte er mir erklären, was unzensierte (Full) Quotes sind? Bild
Al_K_Seltzer

Beitragvon Maze » 23.08.2007, 10:33

Al_K_Seltzer hat geschrieben: Na, dann hätten wir für den 05.10. ja schon mal ein dolles Ründchen zusammen.

Flavius Josephus, willkommen auf der Alb :wink: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Achim » 23.08.2007, 10:51

Da werd ich wohl mal den Freitag blau machen,
früher losfahren, um dieses historische Ereigniss
gebührend mit Euch zu feiern :!:

Es gibt doch in der Tat noch "alte" Säcke, die über Ihren Schatten springen können! Schön, daß ich mich auch dazu zählen darf. :wink:

Steffen, Friedrich, ich ziehe den virtuellen Hut :!:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Helmut » 23.08.2007, 11:29

Achim hat geschrieben:Da werd ich wohl mal den Freitag blau machen,
früher losfahren, um dieses historische Ereigniss
gebührend mit Euch zu feiern :!:

Es gibt doch in der Tat noch "alte" Säcke, die über Ihren Schatten springen können! Schön, daß ich mich auch dazu zählen darf. :wink:

Steffen, Friedrich, ich ziehe den virtuellen Hut :!:

Ja was wird denn das!?
So 'ne Art 68er "wir haben uns alle lieb Event"?
Aufarbeitung pränataler Traumata?
Ist da der selbstgestrickte Norwegerpulli Pflicht?

Soooo viel Harmonie ist schon fast beängstigend.
Aber gut! :lol:

Helmut :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic