Al_K_Seltzer hat geschrieben:friedliche Zigarre
Friedenspfeife?
Al_K_Seltzer hat geschrieben:trauste Dich denn, eine mit mir zu rauchen?Gallo hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:friedliche Zigarre
Friedenspfeife?
Du darfst die Ingredients wählen, solange sie einer Sause auf der K standhaltenGallo hat geschrieben:..solange die Bestandteile nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, kein Problem...
.. na denn is ja juutGallo hat geschrieben:..und überhaupt, wer muß sich denn hier was bei wem trauen?![]()
gelle - was hat sich wohl verändert?Gallo hat geschrieben:Der: "Zuletzt bearbeitet von Al_K_Seltzer am 22.08.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet" war gut getrade...
Gallo hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Wieso...musst er da vor langeweile immer ins Forum um einwenig Spass zu haben?![]()
nein, ich habe dort aktive Forenarbeit an der Basis geleistet, K-Fahrern an Bahnübergängen aufgelauert, konspirative Treffen und Ausfahrten organisiert bzw. beigewohnt und natürlich:
Den berüchtigten, großen Priener EC-Karten-GAU erlebt!
altrocker hat geschrieben:Schließlich wird man genötigt die Zeche zu übernehmen
Moin! Na, dann hätten wir für den 05.10. ja schon mal ein dolles Ründchen zusammen. Dass ich das noch erleben darf... Freue mich ebenso auf eine sehr spannende Begegnung!Gallo hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:wenn se denn ernst gemeint ist
..und wie die ernst gemeint ist, die famose de-facto-Klartext-Einladung, da kannste Einen drauf lassen und die Heulsuse "Detti" und der Pfeifenraucher "Steffen" freuen sich...
Ach was! Möchte er mir erklären, was unzensierte (Full) Quotes sind?Detlef hat geschrieben:Handi hat gesagt Du sollst kommen, Friedrich
Al_K_Seltzer hat geschrieben: Na, dann hätten wir für den 05.10. ja schon mal ein dolles Ründchen zusammen.
Achim hat geschrieben:Da werd ich wohl mal den Freitag blau machen,
früher losfahren, um dieses historische Ereigniss
gebührend mit Euch zu feiern![]()
Es gibt doch in der Tat noch "alte" Säcke, die über Ihren Schatten springen können! Schön, daß ich mich auch dazu zählen darf.![]()
Steffen, Friedrich, ich ziehe den virtuellen Hut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste