tgv_boost hat geschrieben:Kumbaya My Lord, Kumbaya ...
scheint wohl an der einsetzenden Winterdepression zu liegen. Verteilt mal schön Eure Orden für mentale Stärke und Selbstbewusstsein, ich bin raus ...
Ruhrpottler hat geschrieben:Wie sagte "Kradmelder" schon richtig: Es gibt zu viele Motorradfahrer die "zufällig" fahren
Das wir uns hier mit dem Thema beschäftigen zeigt doch, das wir darüber nachdenken, was wir auf der Strasse tun.
Das kann nicht falsch sein. Daher nochmal danke an Tourenfahrer für die Anregungen.
noppe hat geschrieben:
Hallo
Die Linie ist doch gut gefahren, fast vorbildlich, Reserven in Sachen Schräglage noch einiges .
aber 40 hat geschrieben:Ich fahre so wie ich mir meine Fahrerei zutrau! [...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Ich fahre so wie ich mir meine Fahrerei zutrau! [...]
Für mich, neben all der Theorie, einer der wichtigsten Punkte. Wie viele fahren einfach blind hinterher, und kommen nur mit Glück durch die Kurve, die der Vordermann spielend bewältigt. Ich versuche auch vorausschauend zu fahren und mir die Kurve vorher zurechtzulegen. Klappt aber auch nicht immer so, wie ich mir das Vorstelle. Tagesform spielt eben auch eine Rolle.
Das habe ich mit vielen von Euch bei den gemeinsamen Ausfahrten immer genossen. Jeder fährt so, wie er oder sie es am Besten kann und möchte!![]()
Damit man auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste