kuhtreiber hat geschrieben:Da ich nicht weis, was mir vorgeworfen wird, kann ich auch keine Stellungnahme abgeben
Johannes hat geschrieben:@ gorash,
war halt Michaels Empfindung. So wie sich eine Menge in den letzten Tagen mißverstanden gefühlt haben. ich glaube das ist das ganze problem hier Aber das geht nur mit ein wenig Abstand und in dem man die Wunden zumindest erstmal vernarben lässt.
ich glaube diesen abstand zu haben und deshalb sage ich nemmt euch seit kotzt euch aus und kommt wieder lernt daraus
Gruss Johannes
Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.!
Achim hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde die momentane Entwicklung hier absolut bedauernswert, werde aber nach wie vor zu diesem Forum stehen,
in das ich jede Menge investiert habe, aber auch genauso viel zurück bekommen habe!
Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.
Und Michael hat sehr wohl die besagten Leute direkt angesprochen.
Das konnte man gar nicht überlesen! Von Pauschalisierung kann da nur derjenige reden, der das Posting nicht verstanden hat.
Die, die es betraf, haben es verstanden.
Heinz hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.!
...hatte ich eigentlich auch gehofft.![]()
Gallo hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Hauptthema -dem Mopped-
..war das etwa unser Hauptthema die ganzen Jahre? Ich bin entsetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum