Ich verabschiede mich....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Vessi » 02.01.2008, 15:52

volkmar, ich denke, da wurde bewußt von den michel's pauschalisiert,
einfach um das allgemeine bewußtsein zu schärfen,

und selbst wenn hier 'ne handvoll gemeint waren, wären diejenigen sicher
per pn drauf hingewiesen worden

möglicherweise fühlten sich da welche angesprochen und zogen sich
beleidigt zurück
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon stormcloud » 02.01.2008, 15:52

Bitte nicht du jetzt auch noch.

Die "Vogel-Strauss"-Methoden sind absolut kontraproduktiv.
Zeigt bitte mal, dass ihr Rückrat habt und E.. in der Hose!

Enttäuscht mich nicht! Gemeinsam glätten wir die Wogen und lassen uns nicht unterkriegen!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon gorash » 02.01.2008, 18:30

also erst mal wenn du wirklich gehst find ich das schade und kann es auch nicht verstehen.

ich habe mir den ganze fred im mühleimer einmal sehr genau durchgelesen und daraufhin diese zeilen geschrieben

du weißt nicht was dir vorgeworfen wird ??????

nix

einfach nichts niemand hat hier einen vorwurf an dich/euch gerichtet wenn dann wurde der wunsch geäußert das ihr das kind/die kinder beim namen nennen sollt und konkrette beispiele machen sollt was euch stört. das war aber in meinen augen niemals ein vorwurf sondern immer nur eine frage zur genauen lage des sachverhalts.

wir ihr die diskussion um die user sperrung als grund heranzieht sehe ich auch hier keinen vorwurf an die admins sonder eher die frage warum??

ich weiß nicht was in euch vor geht aber ich kann diesen riesen terz nicht verstehen.
gorash

Beitragvon Achim » 02.01.2008, 18:36

Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.
Und Michael hat sehr wohl die besagten Leute direkt angesprochen.
Das konnte man gar nicht überlesen! Von Pauschalisierung kann da nur derjenige reden, der das Posting nicht verstanden hat.
Die, die es betraf, haben es verstanden.

Was die beiden beruflich machen, weißt Du sehr wohl.
Ihnen jetzt, nachdem Du Dich doch ach so wohl in diesem Forum fühltest, wo man Dich doch, Deiner eigenen Aussage nach, so freundlich auf und mitgenommen hat, Führungsqualitäten abzusprechen, finde ich gelinde gesagt unverschämt. Zumindest, was das Forum angeht.
Mehr kann ich nicht beurteilen, Du aber auch nicht.

Mit diesem wiederholten Angriff gegen die beiden wird sich aber weder die Situation verbessern, noch Michael seinen Rückzug nocheinmal überlegen.

Wenn man sich Deinen Schlussatz durchliest, kommt man aber auch nicht zu dem Entschluss, daß Du die Führungsqualitäten gepachtet hast.

"Ich hab jetzt auch kein Bock mehr, denn es gibt in meinem Leben noch was sinnvolleres als dieses Forum!"

Hinzu schmeissen, obwohl man keine Arbeit oder Stress mit dem Forum hat, ist natürlich das einfachste.

Ich für meinen Teil finde die momentane Entwicklung hier absolut bedauernswert, werde aber nach wie vor zu diesem Forum stehen,
in das ich jede Menge investiert habe, aber auch genauso viel zurück bekommen habe!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 02.01.2008, 18:38

@ gorash,

war halt Michaels Empfindung. So wie sich eine Menge in den letzten Tagen mißverstanden gefühlt haben. Nimm diesen Fred, druck ihn aus und mach dich als Kommunikationstrainer oder als Konfliktmodertor selbstständig - du wirst reich. Aber das geht nur mit ein wenig Abstand und in dem man die Wunden zumindest erstmal vernarben lässt.

Gruss Johannes
Unbekannt

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon Gallo » 02.01.2008, 18:42

kuhtreiber hat geschrieben:Da ich nicht weis, was mir vorgeworfen wird, kann ich auch keine Stellungnahme abgeben

Micha, mach kein Scheiß, sei keine Mimose und spiel nicht den Helden...

..oder suchtest du nur einen Vorwand? Das hättest du auch einfach sagen können, nimm´dir ein Beispiel an Detlef und mir, wenn es uns zu bunt wird, dann verabschieden wir uns theatralisch für ´ne bestimmte Zeit und kommen umso relaxter wieder...

Think about it!
Gallo

Beitragvon gorash » 02.01.2008, 18:50

Johannes hat geschrieben:@ gorash,

war halt Michaels Empfindung. So wie sich eine Menge in den letzten Tagen mißverstanden gefühlt haben. ich glaube das ist das ganze problem hier Aber das geht nur mit ein wenig Abstand und in dem man die Wunden zumindest erstmal vernarben lässt.
ich glaube diesen abstand zu haben und deshalb sage ich nemmt euch seit kotzt euch aus und kommt wieder lernt daraus
Gruss Johannes
gorash

Beitragvon Heinz » 02.01.2008, 18:51

Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.!

...hatte ich eigentlich auch gehofft. Bild

Achim hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde die momentane Entwicklung hier absolut bedauernswert, werde aber nach wie vor zu diesem Forum stehen,
in das ich jede Menge investiert habe, aber auch genauso viel zurück bekommen habe!

...dito...und hört bitte, bitte, jetzt endlich auf mit dem Schmarrn. :evil:
Heinz

Beitragvon stormcloud » 02.01.2008, 18:56

Genau, Heinz, Achim etc...,

wir drehen uns im Kreis und geraten immer tiefer in den Sog.

Nehmen wir die Tatsachen als gegeben an - viel ändern werden wir daran sowieso nicht mehr können.
Lasst den Leuten ihre freiwillige Auszeit und kommt zum Hauptthema -dem Mopped- zurück!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Trimmer » 02.01.2008, 19:26

Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.
Und Michael hat sehr wohl die besagten Leute direkt angesprochen.
Das konnte man gar nicht überlesen! Von Pauschalisierung kann da nur derjenige reden, der das Posting nicht verstanden hat.
Die, die es betraf, haben es verstanden.

Passt Achim! Schön beim pauschaliisieren bleiben! Ich gehöre halt zu den 90% die es nicht verstanden haben, was natürlich unmöglich am Sender der message gelegen haben kann, ne, is klar!

Den Rest kommentiere ich jetzt mal nicht :wink:

Heinz hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.!

...hatte ich eigentlich auch gehofft. Bild

Heinz, für mich ist sie das jetzt auch!
Zuletzt geändert von Trimmer am 02.01.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Gallo » 02.01.2008, 19:26

stormcloud hat geschrieben:Hauptthema -dem Mopped-

..war das etwa unser Hauptthema die ganzen Jahre? Ich bin entsetzt!
Gallo

Beitragvon Gallo » 02.01.2008, 19:28

Trimmer hat geschrieben:Passt Achim! Schön beim pauschaliisieren bleiben!

..jetzt lasst halt auch mal gut sein! trinkt irgendwo ein Bier zusammen und beruhigt euch wieder.. Wie der Engländer zu sagen pflegt:

storm in a teacup :!:
Gallo

Beitragvon stormcloud » 02.01.2008, 20:45

Gallo hat geschrieben:
stormcloud hat geschrieben:Hauptthema -dem Mopped-

..war das etwa unser Hauptthema die ganzen Jahre? Ich bin entsetzt!

Oh shit - bin im falschen Forum gelandet..
Wieso hat mir das niemand gesagt :shock: :shock: :shock:
stormcloud

Beitragvon schubbler » 02.01.2008, 20:50

Ich war heute echt gechockt als ich diesen Thread sah und mir fiel nicht vielmehr als ein paar Ausrufezeichen mit Zitat ein.

Ich persönlich bedaure Deinen Schritt, Michael, sehr. Ich habe Dich als einen aufrechten Zeitgenossen kennen und vor allem sehr schätzen gelernt und hoffe dass wir uns dennoch weiterhin persönlich treffen werden.
Gruß

Frank

A fool with a tool is still a fool!
schubbler

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon Dietmar GM » 02.01.2008, 21:19

Ich fände es sehr schade, wenn du Michael, dich zurück ziehen solltest. Man kann Diskussionen nicht immer aus dem Weg gehen, gilt natürlich genau so für den zweiten Michael.
Außerdem wer soll Achim und mir das Sauerland näher bringen und vor allem, die richtigen Restaurants auf den Touren raus finden? Denk nochmal darüber nach.

Gruß
Dietmar
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic