von Achim » 02.01.2008, 18:36
Volkmar, ich dachte wir hätte diese unsägliche Diskussion schon beendet.
Und Michael hat sehr wohl die besagten Leute direkt angesprochen.
Das konnte man gar nicht überlesen! Von Pauschalisierung kann da nur derjenige reden, der das Posting nicht verstanden hat.
Die, die es betraf, haben es verstanden.
Was die beiden beruflich machen, weißt Du sehr wohl.
Ihnen jetzt, nachdem Du Dich doch ach so wohl in diesem Forum fühltest, wo man Dich doch, Deiner eigenen Aussage nach, so freundlich auf und mitgenommen hat, Führungsqualitäten abzusprechen, finde ich gelinde gesagt unverschämt. Zumindest, was das Forum angeht.
Mehr kann ich nicht beurteilen, Du aber auch nicht.
Mit diesem wiederholten Angriff gegen die beiden wird sich aber weder die Situation verbessern, noch Michael seinen Rückzug nocheinmal überlegen.
Wenn man sich Deinen Schlussatz durchliest, kommt man aber auch nicht zu dem Entschluss, daß Du die Führungsqualitäten gepachtet hast.
"Ich hab jetzt auch kein Bock mehr, denn es gibt in meinem Leben noch was sinnvolleres als dieses Forum!"
Hinzu schmeissen, obwohl man keine Arbeit oder Stress mit dem Forum hat, ist natürlich das einfachste.
Ich für meinen Teil finde die momentane Entwicklung hier absolut bedauernswert, werde aber nach wie vor zu diesem Forum stehen,
in das ich jede Menge investiert habe, aber auch genauso viel zurück bekommen habe!
Gruss Achim
>klick

mich<