Eine Runde Mitleid....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon goso » 24.05.2007, 15:04

Kenne ich auch, ich diskutiere da gar nicht mehr herum, aber irgendwann werde ich ein paar Ahnungslose zur nächsten Buchprüfung einladen, dann können sie dem netten Prüfer gerne fragen warum er z.B. tonnenweise Belege über Repräsentationskosten als nicht betrieblich notwendig und daher nicht absetzbar einstuft.
goso

Beitragvon Helmut » 24.05.2007, 15:05

road-runner hat geschrieben:Hey Helmut.

Tschuldigung, so wars nicht gemeint.

Ich fahr ja auch nen Firmenwagen,und zwar auch meinen eigenen.

Sicher ist das ärgerlich, aber trotzdem nur ein Fortbewegungsmittel.

Sorry, das es hier falsch verstanden wurde... :( :(

Passt schon Andy!!
Wie gesagt, so eine Diskussion wollte ich eigentlich gar nicht auslösen!
Ein paar blöde Sprüche, jemanden auf den Arm nehmen, viel Ironie und
Sarkasmus - das sollte es werden!

Na ja, die Eigendynamik eines Threads! :roll: :lol:

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon road-runner » 24.05.2007, 15:11

jojo, ich meinte doch damit nur, es würde mich z.B. richtig ärgern,
wenn mein Motorrad umgeschmissen wird oder so....

oder ein gepflegter Youngtimer in der Parkbucht angeknallt und einfach fortgefahren........

aber was ich nicht verstehe: warum wird das Commanddingsbums nicht richtig mit der Spritzwand verschraubt??
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Achim » 24.05.2007, 15:18

KR hat geschrieben:
Übrigens: Seit ich meinen neune Wagen habe, halten mich die netten Zöllner bei Priem alle paar Wochen an. Von wegen Luxemburg und so.
Und jedes mal die gleichen tupfen Fragen.

:roll: Hmmm, vielleicht sollte ich denen mal erzählen,
wie Du Dir den Koffersatz erschlichen hast.
Dann lassen sie Dich bestimmt in Ruhe! :lol: :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon RHEINPFEIL » 24.05.2007, 15:32

Johannes hat geschrieben:
RHEINPFEIL hat geschrieben:Kommt davon, wenn man so ne teure Karre fährt :twisted:

was geht denn jetzt ab ??

johannes, schon ein wenig überrascht

Na, wenn der besser passt :lol:

Mein Ibiza ist klein, mein Ibiza ist mein, kann keiner drin sitzen , nur ich armes Schwein :D

Helmut hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Entweder wars ´ne Vorbestellung,
oder Du findest es Morgen bei Ebay!

Laut Kripo sind derzeit Banden unterwegs, die auf Bestellung arbeiten.
Es werden Unfallfahrzeuge gekauft, die dann repariert, und mit diversen, gestohlenen
Orginalzubehör aufgepeppt, wieder verkauft werden. Auch Airbags sind gefragt!

Gruss
Helmut

So ist es, neulich heben sie am Parkhaus am Flughafen welche erwischt, die auch auf Originalteile spezialisiert waren.

Gruß
René der sonst immer mit dem Roller fährt
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Georg » 24.05.2007, 16:00

Achim hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Übrigens: Seit ich meinen neune Wagen habe, halten mich die netten Zöllner bei Priem alle paar Wochen an. Von wegen Luxemburg und so.
Und jedes mal die gleichen tupfen Fragen.

:roll: Hmmm, vielleicht sollte ich denen mal erzählen,
wie Du Dir den Koffersatz erschlichen hast.
Dann lassen sie Dich bestimmt in Ruhe! :lol: :lol: :wink:

Ja, genau.

Arm.
Mittellos.
Bemitleidenswert.
Ständig auf der Flucht. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Achim » 24.05.2007, 16:01

Dr. KRimble, bist Du´s :?: :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon gerschell » 24.05.2007, 17:42

goso hat geschrieben:Ist in A auch groß in Mode, die Navisysteme werden fachgerecht ausgebaut und ab in den Osten.

Trotz Versicherungsschutz ist's ärgerlich, daher: Beileid!

goso, der sich gelegentlich nach den Zeiten des eisernen Vorhangs sehnt

...kann ich verstehen. Wir hier im Osten sind aber auf eure Navis angewiesen :wink: Abgesehen davon, dass unsere Autobahnen und Landstraßen dank eurer Transferleistungen im allerbesten Zustand sind wollen wir uns doch nicht mit umständlichem Karten-Aufschlag-Such-Gedöns die Motorradtour versauen :lol: . Helmut, dein Navi geht klasse, danke aus dem Osten :wink:

Nicht ganz ernst gemeinter Gruß aus der Lausitz von
Gerold

Fast vergessen: Mein Beileid Helmut! :oops:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Georg » 24.05.2007, 17:48

Ja, ja.

Es gab durchaus Zeiten und Momente in den letzten Jahren, in der meine innere Stimme immer dringlicher riet, meinen jetzigen Beruf an den Nagel zu hängen und der eigentlichen, zeitgemäßen Berufung zu folgen:

Eine Umschulungsmaßnahme zum Maurer. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Andre » 24.05.2007, 17:54

Brauchen wir nicht Georg.
Schief ist egal, hauptsache hoch :lol: ;-) ;-)
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon gerschell » 24.05.2007, 17:55

KR hat geschrieben:Ja, ja.

Es gab durchaus Zeiten und Momente in den letzten Jahren, in der meine innere Stimme immer dringlicher riet, meinen jetzigen Beruf an den Nagel zu hängen und der eigentlichen, zeitgemäßen Berufung zu folgen:

Eine Umschulungsmaßnahme zum Maurer. :wink:

Bringt nix Georg, im Mauereinreißen sind wir mittlerweile geübt... :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Georg » 24.05.2007, 18:04

@ Helmut

Irgendwie sind deine letzten Postings zu sehr politisch und gesellschaftskritisch angehaucht. Pass doch mal ein bisschen besser auf, was du hier schreibst, demnächst.
Das sollte doch ein Forum für die Freuden des Lebens sein, oder?! :roll: :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 24.05.2007, 18:27

KR hat geschrieben:@ Helmut

Irgendwie sind deine letzten Postings zu sehr politisch und gesellschaftskritisch angehaucht. Pass doch mal ein bisschen besser auf, was du hier schreibst, demnächst.

so ist er der helmut, ein politischer agitator, wie er im buche steht. erst kommt er nett und jovial daher und wenn du meinst - "nee, wat ein netter mensch", dann - zack - kommt so was mit kritik und die stimmung ist im ar...

johannes, aber jetzt wollen wir wieder lustig sein :D

georg, ist dir übrigens aufgefallen, dass der reifen pilot, der in deinem koffer seinen inhalt entleert, eine zutiefst politische allegorie ist ?
Unbekannt

Beitragvon Georg » 24.05.2007, 18:55

Johannes hat geschrieben:
KR hat geschrieben:@ Helmut

so ist er der helmut, ein politischer agitator, wie er im buche steht. erst kommt er nett und jovial daher und wenn du meinst - "nee, wat ein netter mensch", dann - zack - kommt so was mit kritik und die stimmung ist im ar...

johannes, aber jetzt wollen wir wieder lustig sein :D

georg, ist dir übrigens aufgefallen, dass der reifen pilot, der in deinem koffer seinen inhalt entleert, eine zutiefst politische allegorie ist ?

Jetzt, wo du das sagst!

Gut, dass ich die Spuren jener Allegorien noch, zum Angedenken ob der wundersamen Fügung des Zusammentreffens der glorreichen Vier, im tiefsten Inneren jenes all umfassenden Behältnisses bewahret habe.
Auf ewig sollen sie dort ihr Dasein fristen dürfen! In ferner Zukunft lobpreisen den Taten der Streiter, dass alle Welt erschauert ehrfürchtig ihrer.

Ups, ist mir jetzt so rausgerutscht - erhlich. Kein Ghostwriter
Georg
Georg

Beitragvon goso » 24.05.2007, 19:00

Nachdem ich da zitiert wurde eine Erklärung dazu:

Mit eiserener Vorhang meinte ich nicht explizit die Mauer respektive mit dessen Wegfall auch nicht die Wiedervereinigung Deutschlands, die ist mir - man möge mir mein mangelndes Interesse verzeihen - vollkommen egal.

Fakt ist aber, dass aus den ehemaligen Ostblockländern - und da schliesse ich die ehemalige DDR dezidiert aus - eine Welle der Kriminalität über Westeuropa hereingebrochen ist.

In A haben sich - wenn man den Pressemitteilungen der Polizei Glauben schenkt - z.B. ungarische Banden darauf spezialisiert hochwertige Motorräder zu stehlen und sie mit Kleintransportern noch in der Nacht des Diebstahls nach Ungarn bringen, bis der bestohlene Besitzer den Diebstahl bei der Polizei anzeigt ist das Bike schon nicht mehr in Österreich.

Und jetzt soll bitte keiner mit dem Einwand kommen, dass man die Teile ohnehin gegen Diebstahl versichern kann, denn je mehr Bikes geklaut werden, desto höher werden die Versicherungsprämien, und somit finanzieren wir alle die Diebsbanden.

Ich stehe politisch sogar links der Mitte, nur bin ich kein manischer Gutmensch, daher meine Aversion gegen das ganze Diebsgesindel.
goso

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic