harry 1150 hat geschrieben:Ne, des waren keine anderen! Aber wo wir sind ist oben , da hilft auch kein Vorsprung durch Technik
Tanausu hat geschrieben:Ich frag mich warum die Entfernung zum Händler so wichtig ist. Vor- und nach den beiden BMW hab ich den Händler nur zu Inspektionsterminen oder wenn er mal nen Tag der offenen Tür gemacht hat, gesehen was soll ich sonst auch da?
JS hat geschrieben:...der hat doch blos angst, dass du es mit deiner alten möhre nicht bis zu ihm schaffst, hans
Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...der hat doch blos angst, dass du es mit deiner alten möhre nicht bis zu ihm schaffst, hans
nix "alte möhre" jochen...die schnurrt wie am ersten tag...ohne scheiss...
harry 1150 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:"Vorsprung durch Technik" ... oder waren das andere
Ne, des waren keine anderen! Aber wo wir sind ist oben , da hilft auch kein Vorsprung durch Technik
harry 1150 hat geschrieben:Wo wir sind ist obenDen hatten wir schon immer
![]()
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wo wir sind ist obenDen hatten wir schon immer
![]()
... und wo wir sind, ist vorn
Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...der hat doch blos angst, dass du es mit deiner alten möhre nicht bis zu ihm schaffst, hans
harry 1150 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...der hat doch blos angst, dass du es mit deiner alten möhre nicht bis zu ihm schaffst, hans
Oh man Hans dann überspringt bestimmt bald die Kette
JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...der hat doch blos angst, dass du es mit deiner alten möhre nicht bis zu ihm schaffst, hans
...glaube ich dir gerne, hans...irgendwas musst du ja bei der kilometerleistung richtig machen...wird wohl an der pflege liegen.
...mein boxer hat jetzt 15-tausend auf der uhr und läuft eigentlich immer besser....ob er schnurrt kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht höre![]()
Maze hat geschrieben:denkt auch mal an den Wertverlust einer Triumph oder einer Duc ...............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste