Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Norbert K. » 07.08.2011, 21:46

Oettl hat geschrieben:@NorbertK

Da kannst du vor Freude wiehern,gelle.

Oettl

Nö, BVB hat gewonnen und Schalke verloren. Es ist ziemlich ausgewogen beim 1. FC Ruhrgebiet :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 07.08.2011, 21:53

Wie jedes Jahr, die Schlechten starten gut :roll:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Uwe59 » 07.08.2011, 22:43

@Maze
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, der Bessere hat gewonnen :!:

@
Brocki
auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den zukünftigen "Deutschen Meister" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Hirsch
Wenn die Guten schlecht starten, dann brauche ich ja wohl keine Angst haben :D :D :D

Außerdem möchte ich mich noch als "Schalker" outen, dass ich langsam aber sicher ein Mario Götze Fan werde.
Was der Junge mit 19 Jahren spielt ist Weltklasse und erinnert schon jetzt an einen Messi in jungen Jahren.
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Beule » 08.08.2011, 09:04

Das :
Die Statistik: 10

Rundes Jubiläum: Vor genau zehn Jahren verlor der FC Bayern sein Auftaktspiel ebenfalls gegen Borussia Mönchengladbach. Damals, welch Wunder, mit 0:1. Am Schluss wurde man Dritter.

Lässt schlimmes erahnen

Obwohl 15 Bundesligisten wären dann neidisch :oops:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Maze » 08.08.2011, 10:08

ich sag' nichts zum Auftaktspiel der Bayern ........... kein Wort .............

Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 08.08.2011, 10:14

Maze hat geschrieben:ich sag' nichts zum Auftaktspiel der Bayern ........... kein Wort .............

Bild

:mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 08.08.2011, 10:50

Maze hat geschrieben:ich sag' nichts zum Auftaktspiel der Bayern ........... kein Wort .............

Bild

....besser isses :twisted:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Scuderia » 08.08.2011, 11:15

War schon recht einfallslos was die Bayern abgeliefert haben.

Klar, Gladbach stellt sich hinten rein, aber das hat man sich auch vorher gewusst.

Keinen Plan, nur hohe Flanken das war nix!

Klar könnte man sagen: Pech weil Pfosten und strittige Abseitssituation, aber wer Meister werden will MUSS Gladbach aus dem Stadion fegen.

Nachdem Dortmund noch besser spielt als letztes Jahr, muss ich zu geben, dass es schon eine Überraschung wäre, wenn der BVB den Titel NICHT verteidigt.

Sie haben ihre Meistermannschaft, die die letzte Saison klar dominierte und mit großem Vorsprung Meister wurde, noch mal verstärkt und den teuersten Transfers der letzten Jahre getätigt.
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Oettl » 08.08.2011, 11:45

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
@Maze
Schweigen sagt mehr als tausend Worte. :wink: :wink: :wink:

@Scuderia
Sicher weiß man das in München die meisten Mannschaften defensiv spielen. Dann frage ich mich
was der Schweinsteiger da gespielt hat. Vorne stehen schnelle Stürmer und diese Grimpe spielt
jeden Ball hintenrum. Das mache ich mit 49 Jahren und Badelatschen.

Desweiteren konnte man sehen das beim Tor der Badstuber den Torwart gerufen hat. Peinlicher
Fehler.

Gruß

Oettl :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Maze » 08.08.2011, 12:12

Scuderia hat geschrieben:War schon recht einfallslos was die Bayern abgeliefert haben.
Klar, Gladbach stellt sich hinten rein, aber das hat man sich auch vorher gewusst.
Keinen Plan, nur hohe Flanken das war nix!
Klar könnte man sagen: Pech weil Pfosten und strittige Abseitssituation, aber wer Meister werden will MUSS Gladbach aus dem Stadion fegen.
Nachdem Dortmund noch besser spielt als letztes Jahr, muss ich zu geben, dass es schon eine Überraschung wäre, wenn der BVB den Titel NICHT verteidigt.
Sie haben ihre Meistermannschaft, die die letzte Saison klar dominierte und mit großem Vorsprung Meister wurde, noch mal verstärkt und den teuersten Transfers der letzten Jahre getätigt.

nun, ob Dortmund mit der Mehrbelastung im Vergleich zur letzten Saison dieses Jahr ebenso erfolgreich sein wird, muß man abwarten.
3 Hochzeiten sind 3 Hochzeiten .........

das "System" Bayern ist kein Selbstläufer mehr. Da reden die FCB-Verantwortlichen schon von einem Glückslos in der CL, mehr lässt sich auch ein
Schweizer Verein nicht motivieren ........... selbst die kennen blind die Laufwege eurer "Flügelzange" und die Schwachstellen im Mittelfeld.
Da hilft auch kein Gomez weiter, von Müller will ich gar nicht reden .........

Don Jupp wird's schwer haben ........ wenn er bis zur Winterpause Trainer beim FCB bleiben will
Bild
Maze

Beitragvon Scuderia » 08.08.2011, 12:14

Auf Badstuber würd ich jetzt nicht schimpfen, ich glaub der muss dem Nationalkeeper nicht sagen, was er machen muss.

Der Neuer hatte Bedenken, dass er den Ball ausserhalb trifft und somit mit Rot runter geht.

Hab ich mir so gedacht als ich es gesehen habe und auf Sky hat er es tatsächlich auch bestätigt, drum hat das so blöd ausgesehen.

Ich denke er hätte drin bleiben müssen denn Boateng war ja dran.

Hätte wäre wenn, schlechtes Spiel, Pech für uns, Glück für Gladbach und schön dass halb Deutschland wieder was zu Lachen hat!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Brocki » 08.08.2011, 12:17

Scuderia hat geschrieben:Auf Badstuber würd ich jetzt nicht schimpfen, ich glaub der muss dem Nationalkeeper nicht sagen, was er machen muss.

Der Neuer hatte Bedenken, dass er den Ball ausserhalb trifft und somit mit Rot runter geht.

Hab ich mir so gedacht als ich es gesehen habe und auf Sky hat er es tatsächlich auch bestätigt, drum hat das so blöd ausgesehen.

Ich denke er hätte drin bleiben müssen denn Boateng war ja dran.

Hätte wäre wenn, schlechtes Spiel, Pech für uns, Glück für Gladbach und schön dass halb Deutschland wieder was zu Lachen hat!

Bild
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 08.08.2011, 12:20

des Bayerns Mißgeschick soll aber nicht über die Freude des VFBs über Schalke stehen.
Hochmotivierte junge Spieler, neues Stadion und bedingungsloser Rückhalt der Fans.
Keine Belastungen durch internationale Spiele und volle Konzentration auf die Bundesliga, der VFB wird noch von sich hören lassen.
Wenn noch unsere verletzten Spieler kommen .........
Bild
Maze

Beitragvon Rennschnecke » 08.08.2011, 17:00

Ich sag nichts, ausser Scheixxe :!:
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Norbert K. » 08.08.2011, 17:18

Toll, alle maßgeblichen Kandidaten spielen am 13.08. Das wird bestimmt lustig. :lol:
Norbert K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic