Oettl hat geschrieben:@NorbertK
Da kannst du vor Freude wiehern,gelle.
Oettl
Nö, BVB hat gewonnen und Schalke verloren. Es ist ziemlich ausgewogen beim 1. FC Ruhrgebiet

Oettl hat geschrieben:@NorbertK
Da kannst du vor Freude wiehern,gelle.
Oettl
Maze hat geschrieben:ich sag' nichts zum Auftaktspiel der Bayern ........... kein Wort .............
Maze hat geschrieben:ich sag' nichts zum Auftaktspiel der Bayern ........... kein Wort .............
Scuderia hat geschrieben:War schon recht einfallslos was die Bayern abgeliefert haben.
Klar, Gladbach stellt sich hinten rein, aber das hat man sich auch vorher gewusst.
Keinen Plan, nur hohe Flanken das war nix!
Klar könnte man sagen: Pech weil Pfosten und strittige Abseitssituation, aber wer Meister werden will MUSS Gladbach aus dem Stadion fegen.
Nachdem Dortmund noch besser spielt als letztes Jahr, muss ich zu geben, dass es schon eine Überraschung wäre, wenn der BVB den Titel NICHT verteidigt.
Sie haben ihre Meistermannschaft, die die letzte Saison klar dominierte und mit großem Vorsprung Meister wurde, noch mal verstärkt und den teuersten Transfers der letzten Jahre getätigt.
Scuderia hat geschrieben:Auf Badstuber würd ich jetzt nicht schimpfen, ich glaub der muss dem Nationalkeeper nicht sagen, was er machen muss.
Der Neuer hatte Bedenken, dass er den Ball ausserhalb trifft und somit mit Rot runter geht.
Hab ich mir so gedacht als ich es gesehen habe und auf Sky hat er es tatsächlich auch bestätigt, drum hat das so blöd ausgesehen.
Ich denke er hätte drin bleiben müssen denn Boateng war ja dran.
Hätte wäre wenn, schlechtes Spiel, Pech für uns, Glück für Gladbach und schön dass halb Deutschland wieder was zu Lachen hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste