von Duese » 03.09.2010, 13:29
Ich kann Achim auch nur 100% zustimmen.
Unsere Bundeskapser ticken nicht ganz sauber.
Was für ein scheinheiliges Gelaber um Integration...
Warum geht der deutsche Michel es nicht an wie in anderen Ländern auch?
Du willst hier leben? Gut! Erfüll' unsere Bedingungen, dann darfst Du (USA,Australien usw...)
Bring genug Geld mit, von dem Du leben kannst, weise uns einen Arbeitsplatz nach, bemüh Dich (selbst!) um deine Integration.
Werde einer von uns!
Der Muselmane / Sarazene äh Sarrazin hat schon sehr provokativ agiert und sich leider in einigen Punkten vergaloppiert.
Aber letztlich in vielen Dingen auch gesagt/geschrieben, was unsere Gewählten 'Staatsdiener' lieber unter dem Teppich sehen würden.
Die Buckelei gegenüber Minderheits-Vertretern geht mir langsam auf den Sa...
Es werden immer wieder die Greueltaten des WW II (die sich hoffentlich nie wiederholen werden) aus der Tüte gezogen, wenn es mal der eigenen Sache dienlich ist und der deutsche Michel macht den Kotau.
Wir zwingen niemanden hier zu leben und PUNKT! Wem etwas nicht gefällt, der darf auch wieder nach Hause gehen. Er MUSS nicht bleiben.
So lange Israel die Palästinenser weiter an die Wand drückt und sich dann auch noch mokiert, dass sie die Frechheit besitzen sich zu wehren,
Ihnen weiter das Ihnen zustehende Land raubt (Der Glaube macht es ja legal.. von Gott geschenktes Land), so lange Frauen in islamischen geführten Ländern am Geschlecht verstümmelt oder gesteinigt werden, interessiert es mich nicht die Bohne, ob ein Geistesfurz eines 'Herrn' Sarrazin einem Mitbürger passt oder nicht passt. Herr Sarrazin mag ja dem einen oder anderen eine Magenverstimmung bereitet haben, aber er hat weder zur Uzzi, noch zur Rasierklinge oder zum Stein gegriffen.
Und bevor hier jemand an meiner 'Gesinnung' zweifelt. Nein, ich trage keine braunen Socken, ja, ich habe Freunde deren Eltern nicht germanischen Ursprungs sind.
Multi-Kulti kann eine Nation bereichern, wenn man es zulässt, dass sich ohne Zwang neue Gemeinsamkeiten entwickeln.
Dabei muss man es aber auch zulassen, das es erlaubt ist einem Mitbürger anderer Abstammung, ungestraft die gleichen Dinge an den Kopf zu werfen,
wie man es bei Herrn Müller von nebenan tun kann. Dieses künstlich erzwungene Schutzschild für alles 'nicht Deutsche' ist mE kontraproduktiv. Es verwirrt, schafft Distanz. Hätte Sarrazin sich seine Entgleisungen erspart, wären im Bundestag zwar trotzdem Kotztüten ausgegeben worden, aber ansonsten wäre wohl nichts weiter passiert. So konnte man ihn aber flott bei den Eiern packen und einen unbequem Denkenden zur Entsorgung frei geben.
Die Zukunft unserer UrUrUr-Enkel wird mit durch unser heutiges Verhalten bestimmt werden.
Wir 'Deutschen' werden dann im eigenen Land eine Minderheit sein.
Also lasst uns alle einen Umgang pflegen, den wir auch unseren Nachkommen wünschen.
Gruß
Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III