Johannes hat geschrieben:diese Genkacke allerdings ist böse alte braune suppe...
kivo hat geschrieben:
Ich finde die (u.a.) die letzten Postings -Maze, Johannes, Achim- total Klasse...kann nur sagen:![]()
![]()
Johannes hat geschrieben:.............
diese Genkacke allerdings ist böse alte braune suppe, die in diesem zusammenhang nichts zu suchen hat. allerdings auch hier unter dem vorbehalt, das ich den genauen zusammenhang und wortlaut nicht kenne
Achim hat geschrieben:
Zur Genkacke;
er behauptet , dass u.a. Juden alle ein gemeinsames Gen hätten.
Auszug:
"Mit Äußerungen über ein allen Juden gemeinsames Gen hat Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin erneut Empörung ausgelöst. "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden", sagte Sarrazin der "Welt am Sonntag".
Im Zusammenhang mit der Äußerung zu den Genen bestimmter Volksgruppen führte Sarrazin aus, dieses Phänomen habe jedoch nichts mit den von ihm ausgemachten Problemen der Integration muslimischer Zuwanderer zu tun. Diese wurzelten in der Kultur des Islam."
Also wird selbst bei der "Genäußerung" wieder einiges unterstellt, was man zwischen den Zeilen lesen möchte,
trotzdem ist es Schwachsinn.
Bei Innuit, Indianern, Indern, etc. hätte ich es ja noch verstanden,
aber bei einer Religionsgemeinschaft?
Heißt das jetzt, dass alle Atheisten auch ein gemeinsames Gen haben?![]()
Aber wie dem auch sei, ich werde das Buch nicht kaufen und somit Herrn Sararzins Reichtum mehren,
da er nur über ein Problem schreibt, welches mir schon seit einigen Jahren bekannt und somit alter Tobak ist!
Smarty hat geschrieben:....Ich kann nur sagen, wass heute in einer seriösen Zeitung abgedruckt wurde.
Frei zitiert: " ... Viel "Völker bzw. Bevökerungsgruppen" zeichnen sich durch unterschiedliche auch durch DNA Untersuchungen nachweisbare, unterschiedliche Gene aus. Dies trifft u.a. auch auf Juden zu. In diesem fall aufgrund der religiös bedingten Eheschliessung und Fortpflanzung weitestgehend nur innerhalb der eigenen Bevölkerungsgruppe."
....
DH-Ontour hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:....Ich kann nur sagen, wass heute in einer seriösen Zeitung abgedruckt wurde.
Frei zitiert: " ... Viel "Völker bzw. Bevökerungsgruppen" zeichnen sich durch unterschiedliche auch durch DNA Untersuchungen nachweisbare, unterschiedliche Gene aus. Dies trifft u.a. auch auf Juden zu. In diesem fall aufgrund der religiös bedingten Eheschliessung und Fortpflanzung weitestgehend nur innerhalb der eigenen Bevölkerungsgruppe."
....
..gib doch freundlicherweise noch die Quelle an, wenn Du zitierst!
Cathiejean hat geschrieben:Wir haben eine Regierungscaste - die aber hat kein Volk mehr - und das ist nicht nur an Thilo Sarrazin festzumachen !!
Cathiejean hat geschrieben:Wir haben eine Regierungscaste - die aber hat kein Volk mehr - und das ist nicht nur an Thilo Sarrazin festzumachen !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum