Duese hat geschrieben:Also so sah meine GT aus nach fröhlichem Angasen am Kyffhäuser.
Schräglage messen? Hatte ich keine Zeit für
Ich bin am Kyffhäuser noch nicht aufgesetzt.
Da hat man anständig zu fahren, Kollege!

Duese hat geschrieben:Also so sah meine GT aus nach fröhlichem Angasen am Kyffhäuser.
Duese hat geschrieben: Also so sah meine GT aus nach fröhlichem Angasen am Kyffhäuser.
Johannes hat geschrieben:Schräglage is blöd, zerkratzt immer meine knie,
nee lass mal, so was mach ich nich
jo, geradaus
JS hat geschrieben:...da gehts mir wie johannes...schräglage ist doch viel zu gefährlich![]()
JS hat geschrieben:...da gehts mir wie johannes...schräglage ist doch viel zu gefährlich![]()
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...da gehts mir wie johannes...schräglage ist doch viel zu gefährlich![]()
Stimmt, außerdem verteilt man die Ränder der Reifen auf dem Asphalt unnötig, bleibt den Recyclern viel zu wenig übrig.
BMW Michel hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...da gehts mir wie johannes...schräglage ist doch viel zu gefährlich![]()
Stimmt, außerdem verteilt man die Ränder der Reifen auf dem Asphalt unnötig, bleibt den Recyclern viel zu wenig übrig.
Genau und außerdem winkt da der kleine freundliche Michelinmann,sonst verliert der noch seinen Arm, oder noch schlimmer den ganzen Kopf
Johannes hat geschrieben:das motorrad fährt auch im laufe der zeit wesentlich schöner geradeaus, wenn man nur das gummi in der mitte abfährt.
ausserdem wirken da enorme zentrifugalkräfte auf den menschlichen organismus, wenn man da so schräglagen macht. die langzeitauswirkungenauswirkungen sind noch gar nicht genau untersucht. möglicherweise verursacht das schäden im gleichgewichtssystem, innenohr und so....
nee, lass mal, ich möcht das nicht dass mit der schräglage
jo
KR hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Also so sah meine GT aus nach fröhlichem Angasen am Kyffhäuser.
Ich bin am Kyffhäuser noch nicht aufgesetzt.
Da hat man anständig zu fahren, Kollege!
Rennkucki hat geschrieben:Duese hat geschrieben: Also so sah meine GT aus nach fröhlichem Angasen am Kyffhäuser.
Das ist wohl eher von Deinen Stiefeln![]()
![]()
![]()
Denn wenn das vom Kurvenfahren sein soll, hättest Du wohl keine Fußrasten und Auspuff mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum