Tschau !!

Alles was nirgends reinpasst!

Tschau !!

Beitragvon Cathiejean » 20.12.2009, 14:37

Hallo !
Ich bin 2007 diesem Forum beigetreten und habe es zwischenzeitlich nicht verlassen ,eher ruhen lassen !
Warum ?
Das Forum war damals quasi besetzt von einer handvoll Leuten ,die unerträgliche Laberei dort ausbreiteten und
mit sich selbst zufrieden waren.
So ein Forum kann eine überaus ergiebige Sache sein,wenn man bedenkt,wieviel Menschen dort ihr Wissen austauschen könnten.
Jetzt seh ich diese Tendenz hier wieder - Münsterländer und noch ein paar Leute tauschen hier den banalsten Quatsch aus -
während echte Anliegen nahezu unbeachtet bleiben und kaum Antworten finden .
Der Vorteil so eines Forums ist natürlich auch,daß man es ja nicht wahrnehmen muß - und eben das werde ich jetzt mal wieder machen und mich verabschieden.
Evtl. bringen meine Zeilen die angesprochenen Leute etwas zum Nachdenken - viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
Schöne Weihnachten wünsche ich allen !
Hans Peter
Cathiejean

Re: Tschau !!

Beitragvon Vessi » 20.12.2009, 14:45

wenn die münsterländer und der rest der banausen 39 beiträge in 2,5 jahren schreiben würden...
=> 16 beiträge/jahr...

dann wäre das forum schon mausetot...solltest auch mal drüber nachdenken....
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon US1 » 20.12.2009, 14:55

Frohe Weihnachten!

Hier ein paar von deinen Beiträgen:

K R A N K !!!

Was schreibst Du da für einen Quatsch ?? Schumacher ist in Oschersleben 1.31,30 Minuten gefahren.
Wahrscheinlich weißt Du aber nicht,was das bedeutet !

Im übrigen geht es mir schon auf den Keks,wenn sich immer mal wieder Leute aufschwingen und den Anderen am liebsten des Forums verweisen möchten

Meinst du ich freue mich,daß ich so doof geboren wurde?
Wäre auch lieber so klug wie du!!!!!!!!

Na ja, wenn man Handteller groß wie Mülleimerdeckel und Daumen wie Fleischwürste hat, könnte ich mir das auch problematisch vorstellen. Aber selbst für diese, von der Natur begünstigten Menschen, hat BMW ja den automatischen Ausschalter!

Also deine Beiträge "eine sehr ergiebige Sache und kein banaler Quatsch". :roll:

Bild

Ulli
Eine R1200S
......und eine GS LC

Früher war alles besser..... Sogar die Zukunft!!!!
US1

Motorrad: R1200S + R1200R

Beitragvon aber 40 » 20.12.2009, 14:58

Hans, auf sowas muss man gar nicht gross antworten.
Solche Schreiber diqualifizieren sich selbst...

wer nicht mal den Unterschied zwischen off topic und dem Rest zu unterscheiden weiß :roll:
und selber so hoch qualifizierte Beiträge bringt ....

-Danke Ulli jetzt muss ich nicht nochmal alles durchsuchen-
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Meister Lampe » 20.12.2009, 15:10

Hoffentlich stielt er nicht , vor lauter Frust , den Baum falsch herum ein ... Bild , ich sach mal lieber nix ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon jöschi » 20.12.2009, 15:44

Sowas albernes...ein Forum lebt von Beiträgen....und gerade die Offs kommen gut rüber...bei mir zumindest....gibt immer wat zu lachen :mrgreen:
Gruß Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"
Bild
jöschi

Beitragvon Hardy » 20.12.2009, 16:18

Cathiejean hat geschrieben:Hallo !
Ich bin 2007 diesem Forum beigetreten und habe es zwischenzeitlich nicht verlassen ,eher ruhen lassen !
Warum ?
Das Forum war damals quasi besetzt von einer handvoll Leuten ,die unerträgliche Laberei dort ausbreiteten und
mit sich selbst zufrieden waren.
So ein Forum kann eine überaus ergiebige Sache sein,wenn man bedenkt,wieviel Menschen dort ihr Wissen austauschen könnten.
Jetzt seh ich diese Tendenz hier wieder - Münsterländer und noch ein paar Leute tauschen hier den banalsten Quatsch aus -
während echte Anliegen nahezu unbeachtet bleiben und kaum Antworten finden .
Der Vorteil so eines Forums ist natürlich auch,daß man es ja nicht wahrnehmen muß - und eben das werde ich jetzt mal wieder machen und mich verabschieden.
Evtl. bringen meine Zeilen die angesprochenen Leute etwas zum Nachdenken - viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
Schöne Weihnachten wünsche ich allen !
Hans Peter

Blödsinn , Klappe zu ,die zweite :shock:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Smarty » 20.12.2009, 17:41

Naja ... ich glaube das ist der Spagat, den jedes Forum zu leisten hat.

Ich erinnere mich an das CB1300 Forum (... es gibt ja noch mindestens 2 Kollegen, die dort auch aktiv sind / waren).
Dort gab es auch eine übergroße Labertasche, die zudem alles in Schriftgrösse 5 geschrieben hatte, damit man sich schon vor dem Lesen aufregen musste ... naja ... Geschmackssache ...

Auf jeden Fall hat sich u.a. an diesem Kollegen die große Diskussion entfacht (gab es hier ja auch schon), ob man wirklich jeden Fred zerreden muß oder ob man zumindest bei einigen Themen mal nur was zur Sache beitragen kann.

Ich glaube, soweit ich mich erinnere, gibt es nun wesentlich weniger "lustige Beiträge", aber auch dafür wesentlich weniger ...

Wie man es macht ist es verkehrt ...

Im Sued-Biker Forum ähnlich ... da ging es um diverse Streitereien ... jetzt sind es einige Mitglieder weniger, aber dafür auch wesentlich weniger "Traffic".

So ein Forum lebt natürlich durch eine Vielzahl von Beiträgen ... auch off-topic ...
Ich glaube woran er sich "stört" sind die recht zahlreichen "Zwischenrufe (teilweise wohl auch nur gemacht um den Beitragszähler dem nächsten tausender näher zu bringen ...)", auch wenn es mal um die Klärung einer technischen Frage geht. So verstehe ich das wenigstens.

Hier kann man ja durchaus auch ein wenig seiner Meinung sein.
Wie stark das den einzelnen stört oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ob man dann gleich das Forum verlassen muß ... bin ich mir nicht sicher ...

Aber zumindest offen entgegennehmen kann man "die Anregung" ja.

Gruß
Harald
Smarty

Beitragvon harry 1150 » 20.12.2009, 17:50

Tschau!!! :lol:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Valensino » 20.12.2009, 17:58

Es gibt doch noch andere Foren.

Man muss auch loslassen können.

Wenn es jemandem in einem Forum nicht mehr gefällt, dann kann man ja woanders heimisch werden. Für eine gewisse Zeit.
Valensino

Beitragvon K12ER » 20.12.2009, 18:06

Jeder sollte seinen Weg gehen, und tschüß.
Bild
K12ER

Beitragvon Heinz » 20.12.2009, 18:09

....und das ganze, obwohl sich unser Georg in letzter Zeit doch sehr zurück hält. :mrgreen:

einfach nur lächerlich. :roll:
Heinz

Beitragvon Riviero » 20.12.2009, 18:10

Ich komme zwar nicht aus dem Münsterland, aber ich finde es trotzdem lustig hier. Und informativ sind viele Beiträge trotz der Laberei und haben mir schon oft weiter geholfen. Also nicht aus der Ruhe bringen lassen, es wird niemand gezwungen hier im Forum mitzumachen. :mrgreen:

In diesem Sinne wünsche ich allen besinnliche Feiertage und ein sturzfreies Jahr 2010!

Gruß
Heinrich
Gruß
Heinrich

Fahre immer am Limit - aber nie darüber hinaus!
Riviero

Beitragvon bernreich » 20.12.2009, 18:14

Na Cathiejean, auch du kannst damit leben, dass bei vielen eben so ne Abgasklappensteuerung fehlt, immer voll offen ist halt nix :lol: aber schön ist schon zu erfahren, was dann so hintenrum raus kommt.
Zuletzt geändert von bernreich am 20.12.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst der Heidel-ber
bernreich

Beitragvon Smarty » 20.12.2009, 18:15

Riviero hat geschrieben:Ich komme zwar nicht aus dem Münsterland,
Gruß
Heinrich

... wo ist eigentlich dieses saagenumwobene Münsterland ...?

Kommt da eventuell ausser dem Tatortkommissar-Duo noch ein bekannter Künstler oder so her?

Harald
Smarty

Nächste

Zurück zu off Topic