K R A N K !!!
Was schreibst Du da für einen Quatsch ?? Schumacher ist in Oschersleben 1.31,30 Minuten gefahren.
Wahrscheinlich weißt Du aber nicht,was das bedeutet !
Im übrigen geht es mir schon auf den Keks,wenn sich immer mal wieder Leute aufschwingen und den Anderen am liebsten des Forums verweisen möchten
Meinst du ich freue mich,daß ich so doof geboren wurde?
Wäre auch lieber so klug wie du!!!!!!!!
Na ja, wenn man Handteller groß wie Mülleimerdeckel und Daumen wie Fleischwürste hat, könnte ich mir das auch problematisch vorstellen. Aber selbst für diese, von der Natur begünstigten Menschen, hat BMW ja den automatischen Ausschalter!
Cathiejean hat geschrieben:Hallo !
Ich bin 2007 diesem Forum beigetreten und habe es zwischenzeitlich nicht verlassen ,eher ruhen lassen !
Warum ?
Das Forum war damals quasi besetzt von einer handvoll Leuten ,die unerträgliche Laberei dort ausbreiteten und
mit sich selbst zufrieden waren.
So ein Forum kann eine überaus ergiebige Sache sein,wenn man bedenkt,wieviel Menschen dort ihr Wissen austauschen könnten.
Jetzt seh ich diese Tendenz hier wieder - Münsterländer und noch ein paar Leute tauschen hier den banalsten Quatsch aus -
während echte Anliegen nahezu unbeachtet bleiben und kaum Antworten finden .
Der Vorteil so eines Forums ist natürlich auch,daß man es ja nicht wahrnehmen muß - und eben das werde ich jetzt mal wieder machen und mich verabschieden.
Evtl. bringen meine Zeilen die angesprochenen Leute etwas zum Nachdenken - viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
Schöne Weihnachten wünsche ich allen !
Hans Peter
Riviero hat geschrieben:Ich komme zwar nicht aus dem Münsterland,
Gruß
Heinrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum