Hirsch hat geschrieben:jörg gf hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/B-188-Unfall-mit-sechs-Verletzten
Noch ne Frage an dich jörg gf,
dein Avatar, ist das ein Eisvogel? Und was hat der da im Hintern, ein Stiel eines Lolli? tststs...
frari66 hat geschrieben:Ist doch logisch, dass Unfälle passieren . . . das weiss doch jeder.
BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Ist doch logisch, dass Unfälle passieren . . . das weiss doch jeder.
![]()
...und wenn jetzt jeder aus seinem Bezirk alles schön einstellt, wirds hier richtig interessant![]()
Wünsche allen das sie schön oben bleiben und mir reichts schon völlig,
wenn wie schon geschehen, hier einer nicht mehr auftaucht
frari66 hat geschrieben:Es gibt übrigens auch tote Autofahrer in Spe
Nur weil es ja meist Autofahrer sind, die den Motorradfahrern mit ihren Stories meinen Angst einjagen zu müssen. Die Motivation ist meist keine gutgemeinte sondern oft nur NeidVon daher ist es vielleicht wirklich unnötig, dass wir uns noch selber den Spass verderben mit Unfallstories
![]()
BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Es gibt übrigens auch tote Autofahrer in Spe
Nur weil es ja meist Autofahrer sind, die den Motorradfahrern mit ihren Stories meinen Angst einjagen zu müssen. Die Motivation ist meist keine gutgemeinte sondern oft nur NeidVon daher ist es vielleicht wirklich unnötig, dass wir uns noch selber den Spass verderben mit Unfallstories
![]()
![]()
Das war jetzt aber auch nix
Andrew6466 hat geschrieben:Klugscheissermodus 1A: Tjaja, überholen will gekonnt sein, dann passt es auch.
Cu,
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum