Gerade in der Bucht gefunden
http://www.ebay.de/itm/Fur-BMW-Flussig- ... 4850e34b16
vieleicht kann mann das gebrauchen
grüße
Jo61 hat geschrieben:das Teil funktioniert wirklich über Bordsteckdose, ich hatte es an meiner K1200S 3 Winter lang dran.ze 79€.
Gruß Jo
Mit dem Zubehör 2, 1a ,1b oder 8 auch für neue BMW`s mit dem CAN_Bus System ab Bj. 2005 geeignet.
CBR hat geschrieben:Genau ist eine irreführende Beschreibung.
Das ist wirklich billiges Ladegerät was man bei Aldi und Co für 10 Euro bekommt.
Und Can Bus fähig ist es nicht sondern man umgeht den BUS und muss direkt an die Batterie gehen.
Mal schauen wann es der erste kauft und einfach in die Steckdose einer z.B: K1600 steckt.
Ich warte da schon auf den Jammerthread das man sich die Elektrik zerschoissen hat und der böse BMW Händler verweigert Garantieansprüche.
Frankiboy hat geschrieben:Der Vessi hat das Canbus-Ladegerät auch, und er hatte nur positives berichtet.
CBR hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Der Vessi hat das Canbus-Ladegerät auch, und er hatte nur positives berichtet.
Dieses Ladegerät was vom Threadersteller angepriesen ist ist kein CAN BUS Ladegerät daher glaube ich mal ganz schwer das dieses beim Vessie funktioniert !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste