Aris hat geschrieben:Ich nutze mein Motorrad auch Geschäftlich, besteht die Change, wie beim Auto, die 1% Regelung drurchzusetzen?
Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich nutze mein Motorrad auch Geschäftlich, besteht die Change, wie beim Auto, die 1% Regelung drurchzusetzen?
ja
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich nutze mein Motorrad auch Geschäftlich, besteht die Change, wie beim Auto, die 1% Regelung drurchzusetzen?
ja
Auch ja![]()
Achim hat geschrieben:Such Dir einen neuen Steuerberater![]()
Wer weiß, was der sonst noch alles verbockt.![]()
hohe hat geschrieben:Befürchte, es spielt auch eine Rolle, wie du deinen Pkw in der Steuer hast. Wenn mit Fahrtenbuch, dann mußt du - glaube ich - mindestens 51 % betriebliche Nutzung vom Moped nachweisen. Ansonsten muß auch der Pkw in der 1 % Regelung sein...
Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher - hab das Thema vor zwei Jahren bei einer Steuerprüfung in meinem Betrieb mit dem Prüfer durchgekaut (es ging da um zwei Pkw´s - ist aber wohl für die Frage egal)
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Ich nutze mein Motorrad auch Geschäftlich, besteht die Change, wie beim Auto, die 1% Regelung drurchzusetzen?
ja
Auch ja![]()
Aris hat geschrieben:.... aber ich denke die können wirklich nicht alles wissen, zugegeben das mit dem Moped war neu für Ihm, sonst bin ich noch zufrieden mit Ihm ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum