KR hat geschrieben:Wie wär’s, wenn ihr euch die Hotels mal anschaut und eure Meinung kundtut?
Nicht zur Masse, sondern zu den einzelnen Exponaten.
Habe ich getan,Georg! jawohl die nehmen wir ,Alle!!!!

KR hat geschrieben:Wie wär’s, wenn ihr euch die Hotels mal anschaut und eure Meinung kundtut?
Nicht zur Masse, sondern zu den einzelnen Exponaten.
Raifi hat geschrieben:Reinhard, da muß ich Maze Recht geben wie ungernerst wenn das Hotel erledigt ist, war es Super
hohe hat geschrieben:...zum einen bin ich Optimist- zum anderen find ich den den Einsatz super
![]()
Wenn dann das Hotel passt, genügend Kurven drumrum gebaut sind, der "Planet" mir auf die Rübe scheint und ich meinen ersten Espresso dobbio (mit einem Stumpen dazu) in der Toskana trinke dann ist´s "megageil"![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Wie wär’s, wenn ihr euch die Hotels mal anschaut und eure Meinung kundtut?
Hey Georg, Du machst eh einen geilen Job und ich akzeptiere DEINE Entscheidung.hohe hat geschrieben:...zum einen bin ich Optimist- zum anderen find ich den den Einsatz super
![]()
Wenn dann das Hotel passt, genügend Kurven drumrum gebaut sind, der "Planet" mir auf die Rübe scheint und ich meinen ersten Espresso dobbio (mit einem Stumpen dazu) in der Toskana trinke dann ist´s "megageil"![]()
![]()
![]()
![]()
hohe hat geschrieben:...zum einen bin ich Optimist- zum anderen find ich den den Einsatz super
![]()
![]()
Paolo hat geschrieben:Hi Helmut
Sag mal, lernt der Reinhard diese wunderschöne, melodische Sprache?
Helmut hat geschrieben:Das unterschreibe ich blind.....aber Deinen Espresso bestellst Du bitte
"doppio" !.......oder ich verpetze Dich bei Deiner Italienischlehrerin!
![]()
Helmut hat geschrieben:Aber ob sie dann noch melodisch klingt......?![]()
hohe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Aber ob sie dann noch melodisch klingt......?![]()
NEIN - vor allem hab ich ein Problem mit der Geschwindigkeit, in der die Südländer reden - schneller als meine K
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste