KR hat geschrieben:Ihr könnt ja gern noch weiter machen.
Bis demnächst.
der Tag hat ja erst begonnen....

Klaus
KR hat geschrieben:Mein unwirklich lag lange vor deinen Bemerkungen zum Thema Motoren.
Chronologie, bitte.
Wenn schon keine Höflichkeit, dann doch bitte die Reihenfolge waren.
KR hat geschrieben:Paolo, ich dachte eher an schizophren Persönlichkeiten und das sich in mir
immer stärker verbreitende Gefühl, dass unser Eisbär vielleicht auch zu
jenen gespaltenen Charakteren gehören könnte.
xyz hat geschrieben:Georg, vergiss es. Du spendierst ihm die Bühne die er braucht!
xyz hat geschrieben:fühltest du dich angesprochen?
KR hat geschrieben:Schön, wie du alles verdrehst. quote]
WER hier wohl was verdreht![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:...kann mich ja irren, aber isch glaube du verrennst dich da Georg, ist halt ne taffe Lady.
Danke Heinz, endlich jemand MIT IQ der nicht nur des lesens, sondern auch des VERSTEHENS mächtig ist![]()
![]()
![]()
![]()
KR hat geschrieben:OK.
Räuspert euch, kehrt den Ritter heraus und lebt in Frieden.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Du beschreitest den Weg von hinten, leider nur ignorant, SCHADE.Heinz hat geschrieben:ach komm Georg, vertragt euch halt wieder.
Heinz, DU hast es verstanden. Georg(ine) scheint einer der Männer(Männchen) zu sein, wo Frauen eh kein recht bekommen, ähnlich Mittelalter. Es zeugt schon von GRÖßE Fehler einzugestehen
Aber vor kleinen Männer sollte man sich eh in acht nehmen, wegen dem Geltungsbewußtsein.
KR hat geschrieben:Noch saftig unter der Birne?
Ich sage ganz offen und höflich, sie käme mir unwirklich vor. Mehr nicht!
Und ihr redet von beruhigen etc.?
doch AlzheimerDu solltest erst lesen was Du gschrieben hast, bevor Du antwortest.
KR hat geschrieben:Aber ein wenig schnell auf der Palme bist doch schon, gell?
Und nicht gleich wieder einen Angriff wittern!
klingt wie eine Entschuldigung-mit sehr viel Fantasie. Wer hier wohl wen auf die Palme gebracht hat und persönlich geworden ist, unter der Gürtelliene, gegenüber einer Frau. Sag mal fähst Du nur BMW um von Deiner nicht vorhandenen Erziehung abzulenken? Oh, ich kann es ja auch-unter der Gürtelliene. Wie fühlts Du Dich wenn Du angeriffen wirfst?xyz hat geschrieben:ich klinke mich aus dieser diskussion endgültig aus.
mir ist dieses flache, angespannte, humorlose gesülze zuwider.
ob sie/er eine sie oder ein er ist, ist mir scheiß egal. aber meine meinung steht![]()
xyz
Keine Meinung haben, aber erst mal seinen Senf dazugeben und wenn es ungemütlich wird, einfach abhauen-SUPER kannst richtig stolz auf Dich sein!KR hat geschrieben:Ja, nicht einmal grenzübergreifende Verständigung konnte geprobt werden.
Thomas hat geschrieben:kann das gewesen sein, mit dem ich heut ne Probefahrt gemacht habe?
Tipp: nichts für steife Knochen.
SuperRitchie hat geschrieben:Ach Leute, das lag nun echt nicht in meiner Absicht, hier so einen Streit vom Zaun zu brechen! Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, wieso-weshalb-warum, aber na gut, ist jetzt irgendwie dumm gelaufen ...
KR hat geschrieben:---
In mir keimte das Gefühl, du und Eisbär könnten ein und die selbe Person
sein.
Quasi als Späßchen unter zwei User-Namen angemeldet.
Man kann das auch als schizophrene Persönlichkeiten bezeichnen, was
übrigens kein Schimpfwort und keinerlei Beleidigung darstellt.
Schizophrenie ist ein durchaus weit verbreitet Phänomen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste