SuperRitchie hat geschrieben:@silvermoon: Vielen Dank auch, wenigstens einer hier!
Ich bekomme es leider nicht größer rein, sonst würd ich es Euch noch einmal SCHARF reinstellen.
Thomas hat geschrieben:@handyman:
Auch wenn wir beide hier gewaltig vom Thema abweichen:
Gesamthöhe 122cm. Wer seine Kochen nicht mehr klein gefaltet kriegt, muss ihn in der Garage lassen.
Die übliche Ausstattung geht übrigens kaum unter 140T.
Schade, dass meine Knie so verschlissen sind. Ehrlich!
SuperRitchie hat geschrieben:@silvermoon: Vielen Dank auch, wenigstens einer hier!
Ich bekomme es leider nicht größer rein, sonst würd ich es Euch noch einmal SCHARF reinstellen.
Vessi hat geschrieben:SuperRitchie hat geschrieben:@silvermoon: Vielen Dank auch, wenigstens einer hier!
weiber und technik![]()
dann frag doch mal knut, der macht das schon
stormcloud hat geschrieben:
Dann beachte auch bitte die Konsequenzen! Ich weiß nicht, ob einige der alten Herren hier mit scharfen Bildern klar kommen...![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Josef (jung und fröhlich)
Croissant hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:
Dann beachte auch bitte die Konsequenzen! Ich weiß nicht, ob einige der alten Herren hier mit scharfen Bildern klar kommen...![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Josef (jung und fröhlich)
Hallo Josef,
glaube, daß "einige" der "älteren Herren" mit den scharfen Bildern besser zurecht kommen, als "einige" der "Jüngeren" mit den verwendeten Worten, bzw. Sätzen.....!![]()
![]()
Gruß ans deutsche Eck
Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste