KR hat geschrieben:Dann wird das ganze nochmals ca. 8cm kürzer.
Gallo hat geschrieben:..nochwas: Gibt es verschiedene "Lochbleche"? (Größe? Anzahl der Löcher etc.?) Welchen Effekt sollen die Dinger denn haben?
KR hat geschrieben:Franks hat einen dran
KR hat geschrieben:Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!
Gallo hat geschrieben:…. mich würde nur interessieren, ob das Lochblech Staudruck erzeugen soll oder Geräusch dämmen? Wo sitzt das denn überhaupt?
..aber wenn es etwas zu durchbohren gibt, wie beim Mofa früher, bin ich natürlich dabei, d.h. ich will UNBEDINGT so ein Lochblech..
KR hat geschrieben:1. Es gibt eine LeoVince „normal“. Der sieht an der S übrigens besser aus, als die kurze Variante
Gallo hat geschrieben:gar nicht so hässlich an der S, oder? Dann noch das gelbe Emblem runter...
KR hat geschrieben:2. Das Lochblech ist dabei. Zumindest bei dem kurzen LeoVince. Und man kann gern darauf verzichten.
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Hm - welches Lochblech denn?
Gallo hat geschrieben:Jetzt kann nur noch der Experte helfen!
@Audi...etc. : Sieht gut aus! Hast du ihn mit KAT? Vielleicht deswegen kein Lochblech?
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:Jetzt kann nur noch der Experte helfen!
@Audi...etc. : Sieht gut aus! Hast du ihn mit KAT? Vielleicht deswegen kein Lochblech?
Habe lt. Schein EURO 1 und habe mir deswegen den Kat gespart...
Ist das Lochblech beim Kat dabei?
Gruß, THOMAS
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Ist das Lochblech beim Kat dabei?
KR hat geschrieben:Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!
Gallo hat geschrieben:Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Ist das Lochblech beim Kat dabei?
Wir müssen auf Georg warten, der Einzige, der zum Thema "Lochblech" verbindliche Auskünfte geben kann.. (und will!):KR hat geschrieben:Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!
Interessant
@Schorsche: Ich ahnte, daß das ein Thema werden würde, oder?
Hardy hat geschrieben:
Er liegt dem ESD bei !
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum