goofy36 hat geschrieben:Es ist nicht das Drehmoment des Motors sondern das Rueckmoment des
Antriebstrangs beim Runterschalten und Kupplung kommen lassen.
Dann wirken ca. 400Nm auf den billigen Kupplungskorb mit den organischen Belaegen und kaputt ist sie.
Hmmmm jetzt weiss ich wie ich eine aktuelle Kupplung bekomme.
Es wir im Fruehjahr "jemand" etwas anbieten!!!!!!
Gruss Gordon
Vessi hat geschrieben:bei mir geht's unter 2500 los, man kann sich drauf einstellen und gut is'.
so wie schon hardy schreibt, haben praktisch alle 2 zylinder das problem,
blöd nur, wenn man's von suzuki gewohnt ist, dass man z.b. bei der haya
im 6. gang im standgas rollen kann
Vessi hat geschrieben:´hardy, fassen wir zusammen,
es liegt am kurzhuber, dazu geringe schwungmassen, kombiniert mit 'nem kardan ...![]()
und nu??sehen's wir mal positiv,
wir haben einen blitzschnell hochdrehenden motor, dazu 'nen wartungsfreien antrieb![]()
lassen's wir's so, trotzdem, liebe bmw-inschenööre, macht was
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