OK, ich muss anscheinend etwas Besonderes schreiben. KR hat vorgelegt, Achim sauber nachgezogen und es steht zu befürchten, dass bei den kreativen Köpfen dieses Forums noch so einiges an Ideen verbraten wird.
Aber was soll ich denn schreiben? Ich schreib doch nicht gern, oder besser, ich fahr lieber Motorrad.
Und Bilder einstellen und zu jedem was sagen? Nee, hat Georg schon gemacht und nachher vergesse ich noch jemanden. Außerdem klappt das mit den Bildern bei mir nie so ganz gut.
Und bei allen bedanken? Nee, einmal ist so was ja klasse, aber beim 2 ten Mal ist es nur ein Abklatsch und wirkt dann eher leicht kitschig.
Mhh? Vielleicht wieder ne Geschichte schreiben. So ne Geschichte
„ der Motorradfahrer im Winter“ die mit leichten Zuckungen in den Mundwinkeln Ende November beginnt, dem Abfackeln des Weihnachtsbaums an Heiligabend. An Sylvester wird nach dem Genuss von reichlich geistiger Nahrung der abgestandene Inhalt des Fonduetopfes in den Passat Kombi des anwesenden und nicht trinkenden guten Freundes der Familie geschüttet, nachdem er sich während des Bleigießens grundsätzliche Gedanken über die Schädlichkeit der Dämpfe ebendieses Bleis gemacht hat, aber mit der Hoffnung auf ein bald kommenden Tempolimit seine Bedenken zerstreut hat.
Im Januar verschwindet die Frau im Frauenhaus, im Februar erschüttert eine geheimnisvolle und unerklärliche Häufung von Todesfällen unter streuenden Haustieren die südlichen Vororte einer bayrischen Landeshauptstadt bevor nur ein verfrühter Frühjahrsanfang bereits im März, die Straßen für Motorradfahrer wieder passierbar erscheinen lässt, just bevor der amerikanischen Präsident sich für einen punktuellen Einsatz in Südbayern entscheiden konnte!
Aber wahrscheinlich interessiert das wieder Keinen und auch die anderen Geschichten wie, „Toskana, als es noch schön war“ oder „Dr. Jekyll und Mister Hyde 2007/2008, eine Geschichte von der Mutation eines braven Ehemanns und Einkommenssteuerzahlers zum Unhold lediglich durch Einschalten eines Krades“ ist weder besonders interessant noch besonders political correct.
Lassen wir es also!
Ich sach mal, wenn es dieses Forum mit diesen komischen Vögeln hier nicht gäbe, wäre die Gefahr demnächst auf irgendeiner Parmesanfeile rumzuheizen um ein Vielfaches größer. Außerdem macht es einfach Spaß mit Euch!
Also gut – Danke, Ihr habt es verdient. JA ich mache weiter!
johannes