gorash hat geschrieben:ich bin am überlegen mit nächstes jahr eine k zu mieten als MA der firma geht das.
so jetzt würde mich eigentlich nur interessieren ob jemand zahlen oder vergleichswerte der laufenden kosten anderer modele hat oder schon mal selbst so eine rechnung aufgestellt hat.
Die Gesellschaft rechnet mit 0,3€ pro Km macht bei 6000km 1800€ macht auf 6 monate 300€ á monat
gorash hat geschrieben:ja weil es nur 600 km sind und nur 6 monate....
gorash hat geschrieben:ich bin firmen angehöriger also lautet die rechnung
NP: 13000
Werverlust mind.1000
aber Vollkasko 1000
Merlin hat geschrieben:Kauf dir doch das Teil für 13'000.-, fahr ein Jahr und danach vertickst du die Maschine wieder. Wenn du Glück hast bist du dann ein Jahr gratis Motorrad gefahren.
Detlef hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Kauf dir doch das Teil für 13'000.-, fahr ein Jahr und danach vertickst du die Maschine wieder. Wenn du Glück hast bist du dann ein Jahr gratis Motorrad gefahren.
wäre da nicht der geldwerte Vorteil
gorash hat geschrieben:richtig wenn ich kaufe dann behalt ich sie auch länger und schraub sie auch zu meinem ideal um
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum