Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Das ist was für die Ewigkeit
Das denke (hoffe) ich auch. Ich glaube nicht, dass der Boxer noch weiter entwickelt wird. Aber das dachten die wahrscheinlich 1970 auch

Bugi
Für die Zukunft ?
Da braucht es auch für den Boxer nichts mehr mehr !!!!!!.
133 PS bei ca. 176 KG Leergewicht , dazu noch dieses Drehmoment !!!
Da wirds nicht mehr viel brauchen , wird doch der Regress auf den Straßen immer intensiver = Verfolgung !
Damit bist du immer und überall zu schnell .
Es ist die Fahrdynamik die dieses Motorad zum Highlight macht .
Dampf in allen Gassen ohne heulende 4Zylinder Akustik .
Dumpfer Zweizylindersound der , mit Verlaub gesagt , besser ankommt !
Meine Verlicchi hatte 750 ccm , 156 KG Kampfgewicht bei ca. 85 PS . Damit hat mich in der Eifel keiner abgeschüttelt , im Gegenteil .
Einzig lange Geraden ... aber vor der Kurve , bzw in der Kurve war Ende .
Wenn Die Jungs ihre Dickschiffe einbremsen mußten , war ich bis auf dem Punkt am Gas . Dann kurz und knackig die Brembos geankert und innen durch . Dann war erstmal wieder Fernsicht angesagt .
Geringes Gewicht ist eben alles , in Verbindung mit Leistung unschlagbar !