Was macht eigentlich....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Gallo » 07.12.2007, 17:49

Sprenger hat geschrieben:Wenn mein Gallo mich direkt anspricht kann ich nicht inne halten

Diese noble Anrede gestehe ich auch nur ganz besonderen Kombattanten aus alten Forenschlachten zu, dass du dir sie selber ausgesucht hast, ehrt dich meinen allerliebster Sprenger-Carsten-Kumpel natürlich umso mehr...

Da du ja meinen Online-Werdegang aufmerksam zu verfolgen scheinst, mache ich mir nunmehr auch in Zukunft keine Sorgen um deinen Verbleib, ich habe es erkannt:

Der Carsten ist immer und überall!

Viel Spaß bei den Banditen, den Buddie´s und wo du dich sonst noch so rumtreibt, solange du nicht vergisst, wo deine wahren Freunde sind, bist du jederzeit willkommen auch in ehemaligen Randgruppenforen einmal vorbeizuschauen... :wink:
Zuletzt geändert von Gallo am 07.12.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo

Beitragvon Georg » 07.12.2007, 17:50

Steffen !
Das gehört sich nicht. Antworte doch mal.
Aber ein bisschen flott.
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 07.12.2007, 17:51

KR hat geschrieben:Steffen !
Das gehört sich nicht. Antworte doch mal.
Aber ein bisschen flott.

..das will alles in Ruhe formuliert sein, er ist ja ganz tief drin auch ein Sensibler, unser Forenteddy mit dem Knopf im Ohr, da zählt schon das wohl platzierte Wort an der richtigen Stelle...
Gallo

Beitragvon Detlef » 07.12.2007, 18:26

Sprenger hat geschrieben:... Ok, jetzt wo er doch Admin. wird, ...

Gruß Carsten

Carsten,

Du liest doch nicht etwa heimlich mit?

:shock:
Detlef

Beitragvon Sprenger » 07.12.2007, 20:22

Detlef hat geschrieben:
Carsten,

Du liest doch nicht etwa heimlich mit?

:shock:

Hallo Detlef

Ich will mal so sagen," ich lese halt mit". Ob das heimlich ist weiß ich nicht, in dem Forum aber auf jeden Fall amüsant.
Mache jedenfalls kein Geheimnis daraus. Warum auch ?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Gruß Carsten
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Gallo » 07.12.2007, 20:28

Sprenger hat geschrieben:Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Gruß Carsten

..wie jetzt? und kein nettes Wort mehr für deinen alten Gallo? :cry:
Gallo

Beitragvon Sprenger » 07.12.2007, 20:30

Gallo hat geschrieben:
..das will alles in Ruhe formuliert sein, er ist ja ganz tief drin auch ein Sensibler

Sensibel, naja vielleicht. Ich denke ja eher nein. Werde halt leicht unangenehm :twisted: wenn mir einer ans Bein pi.... will. :wink:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Sprenger » 07.12.2007, 20:31

Hab Dich Lieb Gallo :wink: :D
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Gallo » 07.12.2007, 20:46

Sprenger hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:
..das will alles in Ruhe formuliert sein, er ist ja ganz tief drin auch ein Sensibler

Sensibel, naja vielleicht. Ich denke ja eher nein. Werde halt leicht unangenehm :twisted: wenn mir einer ans Bein pi.... will. :wink:

Das versteh´ich doch, man verroht halt im täglichen Leben am Küchenpass, aber hier bei uns im betreuten Wohnen bei Mischa ist doch alles schön..

schönes Wochenende!
Gallo

Beitragvon Sprenger » 08.12.2007, 08:01

Gallo hat geschrieben:
Das versteh´ich doch, man verroht halt im täglichen Leben am Küchenpass

Falsche Vorstellung Steffen. Ein Küchenpass habe ich seit 25 Jahre nicht mehr gemacht und das dies hier ein gutes Forum ist steht außer Frage. Das wusste ich allerdings schon ca 5 Monate vor Dir.

Arbeitest Du auch was ? Bei Dir steht garkein Beruf. Außerdem schreibst Du in den Foren so viel da bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Gallo » 09.12.2007, 15:27

Sprenger hat geschrieben:Ein Küchenpass habe ich seit 25 Jahre nicht mehr gemacht

Arbeitest Du auch was ? Bei Dir steht garkein Beruf. Außerdem schreibst Du in den Foren so viel da bleibt ja nicht mehr viel Zeit.

Carsten-Putzi, das beschäftigt mich nun schon, du bist Koch und hast seit 25 Jahren keinen Kontakt mehr zur Basis...?....

Was mich anbelangt, hast du natürlich recht, ich arbeite nichts, habe keinen Beruf und viel Zeit, mich in den besten Foren der Welt rumzudrücken, manchmal komm´ich eben zu spät, da sind die Pplatzhirsche schon da... :wink:
Gallo

Beitragvon Detlef » 09.12.2007, 15:33

Gallo hat geschrieben: ... die Pplatzhirsche... :wink:

aha. Parkplatzhirsche? :lol:
Detlef

Beitragvon Sprenger » 10.12.2007, 18:25

Mensch Steffen

Du hast das aber gut. Ich mutmaße, Vermögend und alle Zeit der Welt. :wink: Ich gönne es Dir.

Mein beruflicher Wirkungskreis ist die Gemeinschaftverpflegung in einem sehr großen Medienkonzern. Das Kochen selber macht nur noch ein Teil meiner Aufgaben aus aus.

So mein Schnuggel, ich hoffe mit dieser Antwort Deine Neugier gestillt zu haben.

Bikergruß, Carsten.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Gallo » 12.12.2007, 18:51

Detlef hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben: ... die Pplatzhirsche... :wink:

aha. Parkplatzhirsche? :lol:

..der war jetzt aber etwa grenzwertig, ich bin eben nervös und stotterte leicht, wenn ich mit meinem Carsten kuscheln tu... du solltest dich nicht über Sprachbehinderungen lustig machen, sondern auf die Rechtschreibung beschränken, damit hättest du genug zu tun, hier.. und anderswo.. :wink:
Gallo

Beitragvon Gallo » 12.12.2007, 18:52

Sprenger hat geschrieben:So mein Schnuggel, ich hoffe mit dieser Antwort Deine Neugier gestillt zu haben.

Bikergruß, Carsten.

Ansatzweise, Schnuffel, ansatzweise... bzw du hast mich natürlich noch neugieriger gemacht, aber wir haben ja noch soviel Zeit...

..ich hab´dir in meinem Profil auch einen versteckten Hinweis zukommen lassen...
Gallo

Vorherige

Zurück zu off Topic