Ist es richtig, dass der Zugang des Teilnehmers jochen1 gesperrt wurde?
Wenn ja, wäre es möglich, hierfür eine Erklärung zu bekommen?
Und nein, ich will wirklich nicht schon wieder anfangen, sondern ich möchte es gern verstehen können.
xyz hat geschrieben:Stell dir vor du hast ne Kneipe
xyz hat geschrieben:och Georg!
das war doch einzig wahre von Michael.
Stell dir vor du hast 'n Forum. Einer kommt da ab und zu rein und pöbelt deine Stammgäste an. Du hast mindestens zwei Möglichkeiten, die 2 offensichtlichsten sind die beiden folgenden:
1. du schmeißt ihr raus und hoffst, dass er nicht wieder kommt.
2. du haust ihm in die fresse
zweite möglichkeit geht im netz schlecht, deswegen hat micha definitv richtig gehandelt.
dir auch nochmal alles gute für 2008.
und immer am ball bleiben, alter
wenn du das näxte mal nach trier m usst, solltest du vorbeischauen
KR hat geschrieben:Ist es richtig, dass der Zugang des Teilnehmers jochen1 gesperrt wurde?
Wenn ja, wäre es möglich, hierfür eine Erklärung zu bekommen?
Und nein, ich will wirklich nicht schon wieder anfangen, sondern ich möchte es gern verstehen können.
Ghosthand hat geschrieben:Hi zusammen!
Kann mir in kurzen Sätzen bitte jemand erklären, was Jochen1 denn soooooo schlimmes gemacht hat? Leider hab ich nicht mehr alles lesen können und hab da wohl einiges verpasst.........................![]()
Gruß, Uli
Hardy hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Hi zusammen!
Kann mir in kurzen Sätzen bitte jemand erklären, was Jochen1 denn soooooo schlimmes gemacht hat? Leider hab ich nicht mehr alles lesen können und hab da wohl einiges verpasst.........................![]()
Gruß, Uli
Dito !
stormcloud hat geschrieben:Diese Frage dürfte hier eine Vielzahl von Mitgliedern interessieren!
Wäre wirklich sinnvoll, wenn hier etwas Klarheit entstünde....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste