Hallo Jungs
hab mir anfang 2007 meine k1200gt geholt und bin seit Dez.2006 hier in diesem Forum und war bisher sehr zu frieden was es hier an sachlichen Informationen gibt. Zur Zeit ist aber Winter und es gibt halt nun mal leider keine gemeinsame Touren oder Treffen, is halt mal so. Nur versteh ich mittlerweile eines nicht mehr warum jetzt einThread nach dem anderen aufgemacht wird, um über irgendwelche, ich sags mal unverblümt, Arschlöcher und sonstige Stänkerer zu diskutieren. Ich versteh nur mittlerweile unsere 2 Michaels und so manchen anderen der sich hier zurückzieht- Also ich bin der Meinung, wenn jemanden etwas nicht passt soll er es entweder öffentlich sagen und zwar mit Namen und allem was dazu gehört, oder solls persönlich mit ihm per pn ausmachen. In erster Linie geht es hier doch drum um Spass zu haben, Informationen auszutauchen und sich mal für Touren/Treffen zu verabreden und das dabei mal sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, kommt glaube ich in den besten Familien vor, aber was hier abgeht ist eigentlich schade. Hoffe es wird wieder besser, bevor der Sommer kommt. In diesenm Sinne alles gute für 2008.
Gruß Torsten