Es ko....... mich an, wie......

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Es ko....... mich an, wie......

Beitragvon red baron » 13.07.2005, 22:04

sich hier manche Forumsmember aufführen.
Schon wieder ein Thread geschlossen, weil manche Leute mit der K
durch`s Kinderzimmer gerauscht sind.
Diskussion schön und gut,aber das hier ist ein Kindergarten :!:
Diese Kack-ABS Diskussion kotzt mich an.Behaltet es doch bitte für Euch und regelt es mit Eurem :lol: ! Hier führt es offensichtlich nur zu geschlossenen Threads :twisted:

Ich bin seit über 2 Jahren im R 1 Club Forum, und wir hatten seit
Auslieferung der Rn 12 übelste Probleme mit der Kupplung ( Ich auch)
Sie kuppelte ums verrecken nicht mehr aus. ( Ich bin an einer roten Ampel bald einem PKW hinten rein)
Aber so wie hier hat sich dort keiner aufgeführt :!: :!: :!:
Da wir hier schon über 400 Members sind, könnt Ihr bestimmt gut auf mich verzichten :!: :!: :!:

Ich wäre allerdings einer der mit der S super zufrieden ist, sie nicht verkaufen will, und sich trotzdem abmeldet aus diesem Forum :!: :!:
red baron

Beitragvon red baron » 13.07.2005, 23:02

@ Friedrich
Ich meine www.R1club.de , fand ich nett die Leute :!:

15 Minuten nach meinen verärgerten Thread erhielt ich diese PN :!:
Ich enthalte mich jetzt mal jeglicher Stellungnahme, muß aber feststellen, das das hier nicht der einzige Kindergarten in der Nähe ist :lol: :lol:

Posteingang :: Nachricht
Von: Happy
An: red baron
Verfasst am: 13.07.2005, 22:19
Titel: Ärger
Hi,

Halte es doch einfach so wie ein Kneipenbesucher. Wenn einem eine Kneipe nicht paßt, dann geht man halt in eine andere. Konkret: es gibt ja auch noch andere Foren. Da gibt's zwar auch den einen oder anderen Schnarchzapfen, aber keinen Admin mit Profilneurose und (hoffentlich) keinen Moderator, der sich so aufführt. Kannst ja z.B. mal bei www.k1200s.net vorbeischauen.

Happy
red baron

Beitragvon Gerd » 13.07.2005, 23:38

Hallo Achim

Wäre bedauerlich wenn du so einfach ein paar Pflegefällen das Feld überlassen würdest.
Ich erzähle dir bestimmt nichts neues, aber solche Typen gehören halt mit zum Leben und da man im Internet ja ziemlich anonym agieren kann ohne dem anderen "Auge in Auge" gegenüber zu stehen nutzt der ein oder andere die Gelegenheit hier mal auf "Dicke Hose" zu machen.

Mein Tip: Ignorieren, notfalls den Info-Austausch nur mit Personen, die man als seriös festgetellt hat. In deinem normalen Umfeld gibt es bestimmt auch genug Idioten mit denen du nicht sprichst aber leben mußt.

Sei kein Weichei
:wink:

Gruß Gerd
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon red baron » 13.07.2005, 23:51

@ Gerd

Im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht.
Ich find es nur absolut nervtötend, wenn man sich im Net trifft um dem gemeinsamen Hobby zu frönen und es ein paar Deppen gibt,die ALLES nur schlecht reden wollen :!: Es gibt viel mehr positive Dinge :!: :!: :!:
Mit denen kann ich halt nicht :!:
Aber ich glaube Friedrich und Du, Ihr habt Recht, ignorieren ist da die einzige Möglichkeit :!:
red baron

Beitragvon Gallo » 14.07.2005, 02:34

red baron hat geschrieben:Von: Happy
An: red baron
Verfasst am: 13.07.2005, 22:19
Titel: Ärger
Hi,

Halte es doch einfach so wie ein Kneipenbesucher. Wenn einem eine Kneipe nicht paßt, dann geht man halt in eine andere. Konkret: es gibt ja auch noch andere Foren. Da gibt's zwar auch den einen oder anderen Schnarchzapfen, aber keinen Admin mit Profilneurose und (hoffentlich) keinen Moderator, der sich so aufführt. Kannst ja z.B. mal bei www.k1200s.net vorbeischauen.

Happy

da versucht doch einer nur die "Kneipenwirtspolemik" die es vor nem Jahr oder so mal im BoFo gab, hier her zu beamen...

http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.ph ... ype=search

Da war allerdings der BoFo-Betreiber Metzele etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber wahrscheinlich weil er genervt von den ganzen Streitthreads war... diese kleine Anekdote führte da übrigens gleich zu einem Abtrünnigenforum, soweit sollte es hier nicht kommen, hoffe ich zumindest... 8)
Gallo

Beitragvon peter » 14.07.2005, 12:21

was mir nicht paßt überlese ich einfach, oder ignorier es.
und die unendliche abs sache mach ich schon gar nicht mehr auf.
solange vom :D nichts kommt macht es eh keinen sinn.
bmw weiß das sie was tun sollten. mehr kann man nicht machen - hängt von denen ab.
peter

Beitragvon Sprenger » 16.07.2005, 09:30

Hallo K1200S-Bikers
Natürlich muß ich auch noch mein Senf dazu geben. Der überwiegende Teil ist doch zufrieden mit der KS und ich bin es auch. :)
Aber es gibt natürlich auch unzufriedene. Ich meine aber, im Rahmen der freien Meinungsbildung und auch Meinungsäuserung sollte man das auch sagen dürfen. Ich finde es eher bedenklich wenn Beiträge gelöscht werden
nur weil sie nicht den zuspruch und Anspruch der Mehrheit finden.
Wenn z.b. das BMW-ABS als Schrott bezeichnet wird,na und. Dadurch brauch man sich doch nicht persönlich angegriffen fühlen nur weil ich dieses ABS an mein Motorrad habe.Die mitunter rustikale Wohrtwahl bleibt doch in ein Forum mit über 400 Member nicht aus. Bestes Beispiel die voran gegangenen Beiträge. Ich kann über sowas nur schmunzeln, aber ärgern bestimmt nicht. Ärgern tu ich mich wenn mein Chef mir Blödsinn erzählt oder ich ein Euro verliere, aber doch nicht über eine Sache die ich freiwillig mache. Bleibt doch alle ein wenig gelassener und cooler frei nach dem Motto " leben und Leben lassen ", denn die meisten Probleme sind garkeine, sonder werden dazu gemacht.
Ach ja, das ich ein Klugscheißer bin weiß ich selber :D

An allen ein schönes Wochenende.

P.S. Ich fahr nachher zu den Harley-Days nach Hamburg (S-Bahn) ein paar Bierchen schlappern :lol:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.