24" Monitor und PC-System zu verkaufen...

Nur private Kleinanzeigen

Beitragvon Georg » 14.01.2008, 00:41

Bugi hat geschrieben:Das sind so die Kleinigkeiten, die einem das Leben schwer machen. Ich hoffe, dass ist jetzt vorbei. Wenn mir nun mal ein XP Image abraucht, dann wird das Backup gestartet (Sicherungen macht der Mac alleine).

Grüße... bugi

Aber von korrekter Sicherung eines PC´s hast du noch nichts gehört?

So, dass man seinen PC nach einem x-beliebigen Crash in 30 Minuten wieder komplett am laufe hat?!

Oder, du kaufst dir einen neune PC und hast exakt alles, was auf dem alten war nach 30 Minuten auch auf dem neuen Gerät?

XP ist ein wirklich gutes Betriebssystem.
Vista ist eine Katastrophe.

Und ein paar kleine Sicherungskonzepte machen XP zu einem wirklich Leistungsfähigen System.
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 14.01.2008, 00:45

KR hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Das sind so die Kleinigkeiten, die einem das Leben schwer machen. Ich hoffe, dass ist jetzt vorbei. Wenn mir nun mal ein XP Image abraucht, dann wird das Backup gestartet (Sicherungen macht der Mac alleine).

Grüße... bugi

Aber von korrekter Sicherung eines PC´s hast du noch nichts gehört?

So, dass man seinen PC nach einem x-beliebigen Crash in 30 Minuten wieder komplett am laufe hat?!

Oder, du kaufst dir einen neune PC und hast exakt alles, was auf dem alten war nach 30 Minuten auch auf dem neuen Gerät?

XP ist ein wirklich gutes Betriebssystem.
Vista ist eine Katastrophe.

Und ein paar kleine Sicherungskonzepte machen XP zu einem wirklich Leistungsfähigen System.

ums kurz zu machen... nach ungefähr 15 Jahren in der PC Branche (Verkauf, Technik und Verwaltung) habe ich die Schnauze voll vom PC. Ich will einfach mal was Anderes... und da kommen einem die Abstürze bzw. Unzulänglichkeiten gerade recht :)

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Georg » 14.01.2008, 00:47

Bugi hat geschrieben:ums kurz zu machen... nach ungefähr 15 Jahren in der PC Branche (Verkauf, Technik und Verwaltung) habe ich die Schnauze voll vom PC. Ich will einfach mal was Anderes... und da kommen einem die Abstürze bzw. Unzulänglichkeiten gerade recht :)
Bugi

Das Argument ist voll ok.

Das Argument, nur ein Mac sei das Wahre, hinkt gewaltig!
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 14.01.2008, 00:51

KR hat geschrieben:

Keinesfalls, ein Mac ist nur anders und 'sicherlich natürlich auf jeden Fall unbedingt' auch viel viel besser.

bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Kobold » 14.01.2008, 08:50

Bugi hat geschrieben:
KR hat geschrieben:

Keinesfalls, ein Mac ist nur anders und 'sicherlich natürlich auf jeden Fall unbedingt' auch viel viel besser.

Na...zumindest baut MacOS X auf dem Unix-Derivat BSD auf...womit der Mac zumindest sicherheitstechnisch Windows einiges voraus hat...
Grüße, Franz
Bild
Wer schneller fährt als ich, ist ein übler, hirnloser Raser ! (Kuhtreiber)
Kobold

Beitragvon Croissant » 16.01.2008, 00:48

Heinz hat geschrieben:...was Ihm vielleicht noch fehlt, ist ein Ei-pott! :lol:

.....oder, was ich Martin schon empfohlen hatte.... :lol:

nächtliche Grüße

Klaus
laissez faire, laissez aller
Croissant

Motorrad: K 1300S (2011)

Vorherige

Zurück zu Biete