Eigentlich kann ich nicht viel dazu schreiben, ich schliesse mich der Meinung von KR an.
Hier die ersten Bilder. Leider nur aus der Garage nach der Montage.

Und hier noch mit dem Sport-Koffer. Die Frage stellt sich, ob die Abgase den Koffer nicht einfärben oder gar anschmelzen. Aber da ich praktisch nie mit den Dingern unterwegs bin, ist mir das fast egal

Wie KR schon geschrieben hat, gefällt mir der Hitzeschutz auch nicht. Der ist jetzt einfach zu breit. Ich werde da wohl die Flex mal drann lassen.
Leider kann ich nicht sagen, wie er tönt, weil meine Batterie die Kraft nicht mehr hatte, den Motor zu starten. Ich muss das Teil wohl morgen aufladen, damit ich am Nachmittag noch ne kleine Runde drehen kann. Die Strassen sollten trocken sein und die Temperatur soll ja um die 14 Grad betragen!

Achja, zur Montage der Federn: Am besten nimmt man einen langen Draht und wickelt ihn um die Hände und lässt nach vorne etwa 10 cm stehen. Dann hängt man die Feder auf der einen Seite am Zwischenrohr ein und mit der andern Seite im Draht. Jetzt kann man einfach am Draht ziehen und das andere Ende der Feder einhängen!