Hallo BMW Freunde
Ich habe für meine K 1200 S günstige Montageheber gebaut.
Wenn jemand Interese an solchen Hebern hat ( den Satz für vorne und hinten unter 150 € ) könnt Ihr mir eine Mail an Webmaster@Metallbau-Blume.de senden.
mfg A.Blume
schmiedemeister0 hat geschrieben:Hallo BMW Freunde
Wenn jemand Interese an solchen Hebern hat ( den Satz für vorne und hinten unter 150 € ) könnt Ihr mir eine Mail an Webmaster@Metallbau-Blume.de senden.
mfg A.Blume
schmiedemeister0 hat geschrieben:.schmiedemeister0 hat geschrieben:Hallo BMW Freunde
mfg A.Blume
Also will ich mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Andreas Blume und bin selbständiger Metallbaumeister.
Meine Firma ist in Thüringen in der Nähe von Bad Salzungen.
Als Hobby fahre ich seit 2 Jahren die K 1200 S.
Nach den ersten 5000 km hatte ich das Problem mit dem Reifenwechsel was warscheinlich jeder schon mal hatte der seine Reifen nicht beim freundlichen BMW Händler wechseln lässt.
Also habe ich mein Moped beim ersten Reifenwechsel an den Kran gehangen und die Räder zum Reifendienst gebracht.
Das konnte aber nicht die Lösung sein da ich relativ viel fahre und die Reifen ca 2 x im Jahr wechseln muss.
Nun habe ich mir Gedanken gemacht und nach geeigneten Hebern gesucht.
Original BMW Heber waren mir zu teuer ganauso die von Kern Stabi und die es sonst so gibt wollte ich mir nicht antun weil die schon wackelig aussehen.
Das Ergebnis war das ich selber welche gebaut habe und es sind die Heber die Du schon gefunden hast.
Ich verkaufe sie auch über E-Bay als Auktion mit Festpreis.
Die fertigen Heber habe ich dann mit meinem BMW Händler an verschiedenen Modellen geteste.
Daraufhin hat er mir gleich 2 Satzt abgekauft und benutzt diese lieber als die Originalen Heber von BMW.
Das mit den Einstellen von Bildern habe ich noch nicht hingekrigt.
Aber wer Interesse hat kann mir ja ne Mail schicken und bekommt dann Bilder zugesendet.
mfg Andreas[/code]
Detlef hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:... Den vorderen Ständer kann ich nicht benutzen, da dort die Pads angebracht sind...
![]()
![]()
Achim hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:... Den vorderen Ständer kann ich nicht benutzen, da dort die Pads angebracht sind...
![]()
![]()
Tja Detlef, er hat leider nicht die Peco-Crash-Pads, die durch die Hohlachse gehen!
Paolo hat geschrieben:Hat jemand von euch schon einen Preis von Schmiedemeister0
bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast