Maze hat geschrieben:ich kann mir nicht mal eine K leisten, geschweige denn ein 4-rohr-geschoss
der gehört in den Witze-Fred...
Stefanhausv hat geschrieben:Ich auch, aber mit der geilen Anlage![]()
![]()
Bugi hat geschrieben:Stefanhausv hat geschrieben:Ich auch, aber mit der geilen Anlage![]()
![]()
... sieht gut aus, aber leider ein wenig inkonsequent.
Wenn schon Underseat, dann bitte schön auch den Halter vom Ofenrohr abschleifen und dann neu Pulvern lassen.
Bugi
K12ER hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Stefanhausv hat geschrieben:Ich auch, aber mit der geilen Anlage![]()
![]()
Wenn schon Underseat, dann bitte schön auch den Halter vom Ofenrohr abschleifen und dann neu Pulvern lassen.
Bugi
Richtig![]()
Detlef hat geschrieben:
Ich liebe es
Fullquote direkt nach dem zitierten Beitrag, eine überladene Signatur und dazwischen der eigene Beitrag - nach langer Suche endlich gefunden!
Und dann: genialer Beitrag! Inhaltlich, semantisch, rhetorisch und grammatikalisch vom Feinsten!
Weiter so!
Detlef hat geschrieben:Und dann: genialer Beitrag! Inhaltlich, semantisch, rhetorisch und grammatikalisch vom Feinsten!
Bugi hat geschrieben:Stefanhausv hat geschrieben:Ich auch, aber mit der geilen Anlage![]()
![]()
Bugi
Detlef hat geschrieben:nee Maze, ich habe nur eine eigene Meinung!Sollen wir das Forum von Ausrufezeichen- und "Richtig"-Beiträgen betreiben?
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste