Tsja ... da hat euere Regierung uns allen was eingebrockt ...
Und da stand Ich in Aachen beim ADAC, mit meinen KFZ-Brief vom Reisemobil, um mir eine schöne Feinstaubplakette, zu holen ...
Da konnte man aber, auf anhieb, meinen NL-KFZ Brief nicht so richtig einschätzen ...

"Oepsss wie, was, wo ... da finde Ich aber nichts ... Oeiijoeii ... college wie muss das denn hier ... aja ... diesel ... 2001 ... oeffff ...
... schwierig, denke rot oder gelb, bestimmt kein grün ...
... warten Sie mal bitte KURZZZZZ .... telefoniere mal .... Momentschen aha ... mmmmm .... aha ....
Himmel sakker, Rolf, jetzt weiss Ich es noch immer nicht 100%-tig ... mmmmm .... aha ... naja ...."
... Na dann geben Sie mir eben gelb (ob Ich bei de Fussballweltmeisterschafft war ...

Das steht farblich besser zum weiss von der Motorhaube ...
Da konnte er wieder lachen, und gab mir die gelbe Plakette.
Ob Ich da aber jetzt froh oder nicht um sein muss ... Ich weis es noch immer nicht.
Oja ... werde mal, hier bei uns einen Versuch starten eine Sichtblendplakette für Motorradfahrer eingeführt zu bekommen, damit wir allen ja die schiefe Sachen die die Behörden uns so unterschiebt, nicht mehr so sehen können (In- und Ausländische Behörden, über Brussel reden wir erst gar nicht!!) ...
... Tiefen Seufser ...