Klaus, Lohfelden hat geschrieben:...dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Übernachtungsbetrieb machen.
..wenn ich irgendwas helfen kann, sag' bitte bescheid!

Klaus, Lohfelden hat geschrieben:...dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Übernachtungsbetrieb machen.
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:
Nun, da sieht es ja ganz verdächtig nach dem 11.-13. April aus, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Übernachtungsbetrieb machen.
GT-HerberT hat geschrieben:Kümmert sich schon jemand um die Route? Falls nein, würde ich mich anbieten.
Hubi hat geschrieben:Schaut doch auch mal hier aber ist vielleicht schon bekannt:
http://www.motorrad-tourenpartner.de/in ... reffen-14/
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:...Nun ja, dann bist Du jetzt wohl der Routenbeauftragter
Quhtreiber hat geschrieben:Hallo Klaus,
möchte mich auch anmelden für den 11.04.-13.04. Andere Termine passen leider nicht. Wäre schön, wenn es klappt.
@HerberT
Hallo Herbert, dann sehen wir uns früher als ich gedacht habe!!
Gruß
Jörg
Quhtreiber hat geschrieben:...@HerberT
Hallo Herbert, dann sehen wir uns früher als ich gedacht habe!!
Gruß
Jörg
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Nun ja, dann bist Du jetzt wohl der Routenbeauftragter
..muss gestehen: Ich noch nicht! Mache ich aber noch!Klaus, Lohfelden hat geschrieben:...Bye the way - hat denn schon wer im Hotel gebucht......Grüsse: Klaus
..ist notiert! Danke für den Tipp!Rainmän hat geschrieben:Den Marbach Stausee dürft Ihr bei Eurer Tour nicht vergessen, ...
Quhtreiber hat geschrieben:...Planst du mit MTP 2008? Kannst du mir die fertigen Routen zumailen...Gruß Jörg
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste