Johannes hat geschrieben:jedenfalls fährt raifi keine ktm, macht man als oberbayer einfach nicht. eine gt schon gar nicht, denn die ist ....äh...wie soll ich sagen....es würde jetzt um die optik gehen, aber .......egal, es bleibt bei ks,
so
johannes

Johannes hat geschrieben:jedenfalls fährt raifi keine ktm, macht man als oberbayer einfach nicht. eine gt schon gar nicht, denn die ist ....äh...wie soll ich sagen....es würde jetzt um die optik gehen, aber .......egal, es bleibt bei ks,
so
johannes
HWABIKER hat geschrieben:So, nu bin ich längst zurück...
sogar in München umgestiegen
aber nichts wirklich Neues hier....
Raifi hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:So, nu bin ich längst zurück...
sogar in München umgestiegen
aber nichts wirklich Neues hier....
so würd ich das nicht sagen Rainer.
Es gab ja ein paar recht vielversprechene Ausschlüsse, denen ich GrößTenteils zustimmen kann, und die Auflösung stand ja auch schon in den 7 Seiten
Raifi hat geschrieben:..........ich hab die Schnauze voll............![]()
..........und tschüß...............
Vessi hat geschrieben:glückwunsch rainer, hast alles richtig gemacht![]()
... wobei für "RO" dein nummernschild doch recht breit baut
Vessi hat geschrieben:glückwunsch rainer, hast alles richtig gemacht![]()
... wobei für "RO" dein nummernschild doch recht breit baut
altrocker hat geschrieben:Wenn ESD so klingt wie er aussieht, dann hast Du einen Supersund.
altrocker hat geschrieben:Wenn ich meine Sitzbank vom Sattler habe, das Wetter passt und die Straßen trocken sind (ohne Streusalz) lass und mal ne Runde drehen.
Klaus, der Faschingsmuffel
Johannes hat geschrieben:@volkmar,
was machst du denn für ein gemässigtes gesicht? die gt passt einfach visuell und haptisch nicht zu raifi, mehr wollte ich natürlich nicht sagen. möchte einfach nicht, dass du mit so einem gefühl von disharmonie richtung orient fliegst
johannes
Johannes hat geschrieben:na also! wenn ihr dann ne runde dreht, sagt bescheid, werd versuchen mich zu beteiligen. schadet nicht, wenn ich mich euch anschliesse, dann ibts wenigstens keine probleme wegen gechwindigkeitsüberschreitung und polizei und so...![]()
bin de ganzen februar noch kein einziges mal motorrad gefahren
johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste