Harryholder hat geschrieben:"Farbunikat" ist schwarz/gelb oder eine der oberen Farben?!
Achim hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Foto?!
Google!
hohe hat geschrieben: ... wird Zeit sie endlich auszuprobieren...![]()
Raifi hat geschrieben: Wenn Du Dich auch immer wasweißichwo rumtreibst bei schönsten Mopedwetter
KR hat geschrieben:Besonders den gelben Mittelfinger finde ich praktisch.
So schön in Leuchtfarbe.
hohe hat geschrieben:... ist vielleicht ab und zu ganz nützlich - wenn "Bremser" unterwegs sind
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ist vielleicht ab und zu ganz nützlich - wenn "Bremser" unterwegs sind
meinst du mich etwa
topperharly hat geschrieben:Ich stand heute auch im Laden und habe mir die Handschuhe angeschaut. Von der Passform bin ich selbst in Stangengröße 9 begeistert gewesen.
Nun stellt sich mir die Frage, was habt ihr für den Phantom gezahlt, und was kostet die Maßanfertigung, und wo kann man selbige bekommen?
Gruss Andreas
topperharly hat geschrieben:Ich stand heute auch im Laden und habe mir die Handschuhe angeschaut. Von der Passform bin ich selbst in Stangengröße 9 begeistert gewesen.
Nun stellt sich mir die Frage, was habt ihr für den Phantom gezahlt, und was kostet die Maßanfertigung, und wo kann man selbige bekommen?
Gruss Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste