Hallo zusammen,
wollte mal einen kleinen Zwischenstand zu meinen Reklamationen geben.
Meine rostenden Bremsscheiben wurden schon vom freundlichen begutachtet und für Austauschwürdig befunden.
Nee,....im Ernst, es soll wohl in 2006, da wurde ja mein "neues" Motorrad gebaut, drei verschiedene Zulieferer für die Scheiben gegeben haben. Und ich, bzw. mein Möppi, hat natürlich genau den Lieferanten erwischt, dessen Material, nun sagen wir mal, nicht den Qualitätsansprüchen

im Hochpreissegment voll entspricht. In ein paar Wochen soll es "verbesserte" Bremsscheiben für die GT geben, die ich dann im Austausch erhalte
Meine Sitzbank ist noch in der Bearbeitung. Die Bayern möchten erstmal Fotos von der Bank sehen, und dann entscheiden, ob die Bank ausgetauscht wird
Mit meinem Anfahrgeräusch bin ich noch nicht weiter gekommen. Es ist etwas schwierig, da das Geräusch nicht immer reproduzierbar ist. Es tritt sowohl im kalten, wie auch im warmen Zustand auf. Aber nicht immer. Man kann es auch nur schwer lokalisieren. Die Kupplung ist ja unter mir auf der rechten Seite, das Geräusch würde ich aber eher vorn in der Mitte, so Richtung Zylinderkopf oder etwas höher vermuten.
Irgendeine Idee?
Halte euch weiter auf dem Laufenden.
Grüße aus der Hauptstadt von
ragman