Eisbär hat geschrieben:Hast Du schon mal an Selbständigkeit gedacht?
Ich war bin/noch selbstständig, aber hier ist die Gegend als erste wg. der Gesundheitsreform in Mitleidenschaft gezogen worden.

Eisbär hat geschrieben:Hast Du schon mal an Selbständigkeit gedacht?
playstation hat geschrieben:90.000 € Minus![]()
Und dann meckern se bestimmt über die deutsche Wirtschaft und das se keine Gehaltserhöhung bekommen, anstatt sich mal selber an die Nase zu fassen und sich freuen können jetzt so ein prächtigen Leitwolf zu haben
OSM62 hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:Hast Du schon mal an Selbständigkeit gedacht?
Ich war bin/noch selbstständig, aber hier ist die Gegend als erste wg. der Gesundheitsreform in Mitleidenschaft gezogen worden.
Raifi hat geschrieben::shock: wo Erfolg ist, braucht man auf die Neider nicht lange warten![]()
aber hat sich Dein Vorgesetzter nicht während Deiner Tätigkeit ein Bild von Deiner Arbeit, bzw. Arbeitsweise gemacht und urteilt nur nach Hörensagen![]()
Zieh das Positive daraus, wie Vessi schon schrieb
Raifi hat geschrieben:aber hat sich Dein Vorgesetzter nicht während Deiner Tätigkeit ein Bild von Deiner Arbeit, bzw. Arbeitsweise gemacht und urteilt nur nach Hörensagen![]()
Ralle hat geschrieben:Micha wir hatten ja gestern schon darüber gesprochen.
Du hast das gesteckte Ziel im ersten Monat locker erreicht obwohl der Januar durch Feier- und Urlaubstage kurz war.
Meine Meinung:
Die Zahlen und somit der Erfolg gibt Dir Recht, alles drumrum ist heiße Luft und blabla.
Sei froh daß Du diesen Chef los bist. Gib Gas und stell selbst was auf die Beine, Du kannst es und hast zudem ne starke Frau an deiner Seite
Ralle hat geschrieben:Micha wir hatten ja gestern schon darüber gesprochen.
Du hast das gesteckte Ziel im ersten Monat locker erreicht obwohl der Januar durch Feier- und Urlaubstage kurz war.
Meine Meinung:
Die Zahlen und somit der Erfolg gibt Dir Recht, alles drumrum ist heiße Luft und blabla.
Sei froh daß Du diesen Chef los bist. Gib Gas und stell selbst was auf die Beine, Du kannst es und hast zudem ne starke Frau an deiner Seite
Maze hat geschrieben:da du ja noch selbständig bist, erweitere deinen kundenkreis
richtung süden, richtung kliniken bzw Rehas......
verkauf, verkauf, verkauf .......... so push ich meine jungs auch ständig
verkauf und qualität zeigen, alles andere kommt (fast) von selber
Du schaffst das schonLaß den Kopf nicht hängen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste