Klaus, danke für die Info

hohe hat geschrieben:@ croissant:
Klaus, danke für die InfoIst dann wohl auch der Grund dafür, dass mein BMW Navi III beim Testen in meiner Dose keine Sateliten gefunden hat...
hohe hat geschrieben:@ croissant:
Klaus, danke für die InfoIst dann wohl auch der Grund dafür, dass mein BMW Navi III beim Testen in meiner Dose keine Sateliten gefunden hat...
betty hat geschrieben:In meinem Audi A6 habe ich bisher auch keinen Empfang mit "mobilen" Navis gehabt. (Frontscheibe bedampft)
Croissant hat geschrieben:betty hat geschrieben:In meinem Audi A6 habe ich bisher auch keinen Empfang mit "mobilen" Navis gehabt. (Frontscheibe bedampft)
hallo,
ja, Frontscheibenbeschichtung ist verantwortlich dafür, ist aber markenspezifisch. Mann kann aber diesem Problem mit einem externen Empfangsteil aus dem Wege gehen,...
Klaus
betty hat geschrieben:In meinem Audi A6 habe ich bisher auch keinen Empfang mit "mobilen" Navis gehabt. (Frontscheibe bedampft)
betty hat geschrieben:@Didi
welches Modell des A6 fährst du denn?
Ich habe einen Audi A6 (4B) 3.0 quattro Avant.
Event. gibt es da Unterschiede.
Croissant hat geschrieben:ist der momentane Stand des "Chips", der für den Empfang des GPS Signals "verantwortlich" ist. Mit Sirf III kann ich sogar im Hause.....ich weiß also, ob auf Toilette oder Wohnzimmer....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast