Es ist unglaublich...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Harryholder » 20.02.2008, 15:01

Ist etwas langsamer geworden, gell?
Fällt mir in den letzten Tagen auch etwas auf..
Müssen wohl nochmal einige Postings gelöscht werden oder so... :shock:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Helmut » 20.02.2008, 15:08

Hardy hat geschrieben:Jungs , jetzt sacht mal ganz ehrlich , wo ihr die Zeit hernehmt und das ganze Bildermaterial gebunkert habt :shock:

Komme mir langsam vor wie ein PC-Neandertaler :lol:

Servus Hartmut,
wo ich die Zeit hernehme weiss ich nicht. :shock: Vielleich sollte ich nach Monaten mal wieder meine BWA checken.

Bilder habe ich unter "Eigene Bilder" gespeichert. Für nur jeden erdenklichen Beitrag, egal zu welchem Thema und wann immer er geschrieben sein wird, so 3-4 Stück. :lol: :lol: :wink:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon BMW Michel » 20.02.2008, 15:12

Helmut hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Jungs , jetzt sacht mal ganz ehrlich , wo ihr die Zeit hernehmt und das ganze Bildermaterial gebunkert habt :shock:

Komme mir langsam vor wie ein PC-Neandertaler :lol:

Servus Hartmut,
wo ich die Zeit hernehme weiss ich nicht. :shock: Vielleich sollte ich nach Monaten mal wieder meine BWA checken.

Bilder habe ich unter "Eigene Bilder" gespeichert. Für nur jeden erdenklichen Beitrag, egal zu welchem Thema und wann immer er geschrieben sein wird, so 3-4 Stück. :lol: :lol: :wink:

Gruss
Helmut

Aha das ist die Lösung, der weis vorher schon was geschrieben wird :wink:
Ganz schön gerissen.....
BMW Michel

Vorherige

Zurück zu off Topic