Montage Bakker (PP) Kupplungs- und Motorschutz

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon dabert » 21.02.2008, 10:44

@Robber: Sorry, mein Fehler - ich dachte an die Lenkerendenpads UND die Motorpads - das hätte ich natürlich erwähnen müssen, denn wir hatten ja bis dato nur über die Motorpads gesprochen...

Die Motorparts kosten lt. telefonischer Anfrage bei Powerparts übrigens 59 EUR (ohne Versand) - also ist es letzlich fast egal, wo man bestellt.

Das mit den Lenkerendenpads ist wohl doch ein wenig too much, hab ich in der Zwischenzeit erkannt ...

Wie gesagt, Zeit endlich zu fahren :)

Gruss,
Robert
dabert

Beitragvon dabert » 21.02.2008, 10:52

@Armendacil: Na dann schmerzt der Preis direkt ein wenig weniger :D

Ich bin da nicht so vom Fach und sah nur, dass ich für die ganzen $$$ relativ wenig "Masse" bekommen habe und dass sich die Preishöhe wohl hauptsächlich durchs "Engineering" und die geringen Stückzahlen ergibt.

Das mit der "Masse" war übrigens durchaus unernst gemeint - andernfalls wäre das ganze Carbongeraffel natürlich "EXTREM" überteuert (und nicht nur "extrem") :D

Danke, dass Du mir die Wertigkeit unserer Pads nochmal in Erinnerung gerufen hast.

Gruss,
Robert
dabert

G&R Racing

Beitragvon Robber » 21.02.2008, 16:32

:P Na dann sollte Powerparts mal eben schnell die Online-Preise überarbeiten. Hast scheinbar einen guten Draht zu den Jungs :) . Und 59 Euronen sind ja nun wirklich in Ordnung.
Eine "sturzfreie" Saison und immer eine Hand breit Asphalt unter den Gmmi´s :D.
Gruß Frank
Robber

Motorrad: K1200R Cup

Beitragvon dabert » 21.02.2008, 17:32

Der Grund für die Konfusion sind -glaube ich- die Fotos: Auf der R&G Seite sind darauf Motorpad UND Rahmenpad abgebildet und es geht dabei eigentlich ums Motorpad.

Ein ähnliches Foto bei Powerparts (worauf beides zu sehen ist) bezieht sich aber auf die Rahmenpads - die kosten dann wohl auch 81 EUR. Powerparts hat die Motorpads online gar nicht gelistet (deshalb musste ich anrufen)...

Deshalb auch meine vorherige Frage nach der Bestellnummer (s. vorherige Beiträge) da ich annahm, es handelt sich auf der R&G Seite um die Rahmenschützer, wenn das Foto gleichzeitig und eigentlich die Motorpads zeigten will.

Ischweiss, 'ne Menge Worte und Konfusion um einen eigentlich simplen Sachverhalt, aber nu ham'wers ja und alles ist gut...

Sayonara!
dabert

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R