Die meinten das die heute vom Lieferanten erfahren haben, das die Kennzeichenhalter in der 10. KW kommen!!!
*froi*
playstation hat geschrieben:
Die meinten das die heute vom Lieferanten erfahren haben, das die Kennzeichenhalter in der 10. KW kommen!!!
*froi*
KR hat geschrieben:
Und heute mein neues Nummernschild geholt.
Wieder ein 20er.
Breit natürlisch
playstation hat geschrieben:Habe heute bei Wunderlich angerufen und mal wieder genervt
*froi*
Sare hat geschrieben:Hi Normen,
hatte das auch solange dran bis ich die Sportkofferhalter montieren wolte. Das paßte dann mal nicht, so ist der Orginal Kennzeichenhalter wieder dran.
Finde das jetzt sogar besser jetzt mit dem 20cm Kennzeichen. Also wenn Du die Sportkoffer noch montieren willst...die hinteren Rahmenschrauben werden mit dem Wunderlichteil unerreichbar...und die Blinker müssen dann in die Koffer verlegt werden..nur falls Du das nicht weisst..
Gruss
Sare
playstation hat geschrieben:Aber ich glaube die Lieferzeit vom Legere is so lange weil die den aus dem Grund überarbeitet haben.
Detlef hat geschrieben:Dagegen waren die Verhältnisse in der DDR doch wie im Schlaraffenland
KR hat geschrieben:Und heute mein neues Nummernschild geholt.
Wieder ein 20er.
Breit natürlisch
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste