wie schnell fahrt ihr wenn die Koffer auf das volle Volumen "aufgeklappt" sind ?

Gruß
Wolfgang
Kies hat geschrieben:[u]da die ersten Urlauber ja schon zurück sind, mal die Frage[/u]
wie schnell fahrt ihr wenn die Koffer auf das volle Volumen "aufgeklappt" sind ?![]()
Gruß
Wolfgang
Kies hat geschrieben:[u]da die ersten Urlauber ja schon zurück sind, mal die Frage[/u]
wie schnell fahrt ihr wenn die Koffer auf das volle Volumen "aufgeklappt" sind ?![]()
Gruß
Wolfgang
Kawa hat geschrieben:Du meinst sicherlich die giantisch großzügig bemessenen, stabilen, super am Mopped haltenden, einfach zu öffnen und zu verstellenden Systemkoffer.![]()
![]()
Da kann ich Dir leider nicht dienen, aber wenn Du es wissen willst......
Meine kleinen 45 L Givis aus rundherum-Fest-Plastik, die mühsam in 2 sec. am Mopped einschnappen und leider nicht abfallen können haben bis jetzt 210 km/h mitgemacht
Thomas hat geschrieben:Lebensdauer der Koffer nach 14.000 km mit Fragezeichen: Bei jedem Koffer sind bei einem Bügelschloss Verschleißerscheinungen zu erkennen.
Das Steckteil bekommt immer mehr Spiel, ein Bügel springt unterwegs immer wieder heraus. Zu viel Kunststoff statt Metall? Vibrationen?
Wasserabweisend ja, wasserdicht nein.
Thomas
Thomas hat geschrieben:Bis zur Unterwäsche. Warm und feucht hätt ich ja noch akzeptiert, aber sie war kalt und klamm!
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste